Jespa Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hallo, ich wollte mal fragen, ob es in Veyton so etwas wie ein Affiliates Program bzw. Funktion gibt? Benötige diese Funktion. Weis jemand etwas MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 4, 2008 Author Report Share Posted November 4, 2008 wollt nochmal danach fragen, ist sehr wichtig für mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Kommt als Kaufplugin. Termin kann ich allerdings noch nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 4, 2008 Author Report Share Posted November 4, 2008 hmm, nagut, verstehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 Ist in Beta-Phase. Noch in wenig testen, dann ists verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 Was meinen Sie, wie lange dauert es noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Tests sind soweit abgeschlossen. Das Plugin sollte in den nächsten Tagen im Shop von xt:Commerce angeboten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 ok, danke, freu mich schon. Was meinen Sie, was wird es ca. kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 26, 2008 Author Report Share Posted November 26, 2008 Wie lange noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 1, 2008 Author Report Share Posted December 1, 2008 *mal nach oben schieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Kommt diese woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaio Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Hallo, ich wollte auch nur mal mein Interesse für das Affili-Programm bekunden Müsste doch eigentlich heute erscheinen, oder? Grüßle Vaio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 5, 2008 Author Report Share Posted December 5, 2008 Hallo, ich wollte auch nur mal mein Interesse für das Affili-Programm bekunden Müsste doch eigentlich heute erscheinen, oder? Grüßle Vaio Würde mich auch interessieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 11, 2008 Author Report Share Posted December 11, 2008 Sooo, jetz sind ca 3 Wochen um wo uns das Plugin Versprochen wurde... wie siehts aus??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 Ich will jetzt echt nicht rumkotzen, aber das Programmierteam soll sich auf die Standardfunktionen des Shops konzentrieren, die aktuell noch fehlerhaft sind: 1) "Versandkosten nach Zonen" funktioniert nicht, 2) ich kann keine Produkte in eine andere Kategorie verschieben - es steht Bullshit in der Kategoriewahl, 3) der Editor (TinyMCE) fehlt noch - wie soll man seitenlange Beschreibungen eintippen in ein briefmarkengroßes Feld auf meinem 24"er ... ... Scheiß Kacke noch mal ... neues Zeugs zu programmieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 11, 2008 Author Report Share Posted December 11, 2008 Jeder benötigt halt das was er benötigt und wenn Du es nicht benötigst, dann ist es halt so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 ... Scheiß Kacke noch mal ... neues Zeugs zu programmieren ... also sach ma redest du so auch mit deinen kunden... ??? bissel zusammenreißen kann man sich, auch bei evtl. verständlichen ärger... v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Das Plugin wird auch nicht von der xt:Commerce GmbH geschrieben, sondern von mir. Das Plugin ist soweit fertig und liegt nun bei xt:Commerce. Ich denke, das kommt beim nächsten Update mit rein. Die Lizenz wird dann über den xt:Commerce Shop zu erwerben sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 12, 2008 Author Report Share Posted December 12, 2008 Das Plugin wird auch nicht von der xt:Commerce GmbH geschrieben, sondern von mir. Das Plugin ist soweit fertig und liegt nun bei xt:Commerce. Ich denke, das kommt beim nächsten Update mit rein. Die Lizenz wird dann über den xt:Commerce Shop zu erwerben sein. Hallo und danke für Ihre Antwort. Kann man das von Ihrer Seite aus irgendwie beschleunigen, da dieses Plug-In ja schon vor ein paar Wochen angepriesen wurde und ich mich eigentlich auf die Zusage verlassen habe, doch bis heute nichts. Was meine Sie wie teuer solch ein Plugin sein wird, so wie die anderen im Shop 100EUR zzgl. MwSt.? Das wäre mir dann doch zu viel des guten, da ich ja nicht gleich Anteile der Firma damit kaufen wollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Das Plugin wird ab 4.0.10 zum Aktivieren sein. Wir haben dies nun auf das Update verschoben, da man ansonsten für jedes Plugin eine eigene lizenzdatei benötigen würde, so muss man aber nur seine Hauptlizenz aktualisieren. Was meine Sie wie teuer solch ein Plugin sein wird, Der Preis liegt bei 149.- eur netto. 1) "Versandkosten nach Zonen" funktioniert nicht, 2) ich kann keine Produkte in eine andere Kategorie verschieben - es steht Bullshit in der Kategoriewahl, 3) der Editor (TinyMCE) fehlt noch - wie soll man seitenlange Beschreibungen eintippen in ein briefmarkengroßes Feld auf meinem 24"er ... schon alles behoben und kommt im Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 wann wird das update kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 12, 2008 Author Report Share Posted December 12, 2008 Der Preis liegt bei 149.- eur netto. Uihhhh, teurer als erwartet Was bietet es alles, hätten Sie vielleicht eine kleine Beschreibung schon mal dafür?? Ja und ich würd dann auch gerne wissen, wann wir mit dem Update rechnen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Bei dem Affiliate-Plugin handelt es sich um ein Modul, mit dem Sie Ihr eigenes Partnerprogramm als Martketinginstrument betreiben können. Partner können sich über ein Formular in Ihrem Shop bewerben, Bannercodes erstellen oder Deeplinks zu einzelnen Produkten generieren. Views, Klicks und Sales von Partnerseiten werden protokolliert und als Statistik dem Partner und dem Administrator zur Verfügung gestellt. Die Provisionen werden erst ab einem bestimmten Bestellstatus und Ablauf einer bestimmten Zeitspanne gewertet. Somit ist ein Betrug durch einen Partner ausgeschlossen. Die Abrechnung der aufgelaufenen Provisionen erfolgt über die Adminoberfläche, wobei eine Mindestauszahlungsgrenze eingestellt werden kann. Funktionen im Überblick: · Partnerregistrierung im Frontend · Partnerverwaltung im Adminbereich · Beliebig viele Partner · Globale Grundprovision · Individuelle Provision pro Partner · Individuelle Provision auf Kategorieebene · Individuelle Provision auf Artikelebene · Individuelle Provision auf Kundengruppenebene · Pay per Sale · View-Statistik · Click-Statistik · Mehrebenen-System (Subaffiliates) · Automatische Abrechnungsfunktion · Provisionsberücksichtigung erst bei festegelegtem Bestellstatus (mehrere möglich) · Provisionsberücksichtigung erst bei einem Mindestalter der zugehörigen Bestellung · Abrechnung erst bei Überschreiten einer einstellbaren Mindestprovision · Werbemittelverwaltung (Banner, HTML, Text) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 12, 2008 Author Report Share Posted December 12, 2008 Also klingt auf jeden fall schon mal sehr gut. Nun müssen wir nur noch auf das Update warten, was doch sicherlich in der nächsten Woche kommt, oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Das Plugin wird ab 4.0.10 zum Aktivieren sein. Wir haben dies nun auf das Update verschoben, da man ansonsten für jedes Plugin eine eigene lizenzdatei benötigen würde, so muss man aber nur seine Hauptlizenz aktualisieren. Der Preis liegt bei 149.- eur netto. schon alles behoben und kommt im Update. Ist dies nun geschehen? Unter welchem Namen läuft das Plugin? Wo kann man das Plugin erwerben? Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.