Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Affiliates in Veyton?

Jespa

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Ich will jetzt echt nicht rumkotzen, aber das Programmierteam soll sich auf die Standardfunktionen des Shops konzentrieren, die aktuell noch fehlerhaft sind:

1) "Versandkosten nach Zonen" funktioniert nicht, 2) ich kann keine Produkte in eine andere Kategorie verschieben - es steht Bullshit in der Kategoriewahl, 3) der Editor (TinyMCE) fehlt noch - wie soll man seitenlange Beschreibungen eintippen in ein briefmarkengroßes Feld auf meinem 24"er ...

... Scheiß Kacke noch mal ... neues Zeugs zu programmieren ...

Das Plugin wird auch nicht von der xt:Commerce GmbH geschrieben, sondern von mir.

Das Plugin ist soweit fertig und liegt nun bei xt:Commerce. Ich denke, das kommt beim nächsten Update mit rein. Die Lizenz wird dann über den xt:Commerce Shop zu erwerben sein.

Das Plugin wird auch nicht von der xt:Commerce GmbH geschrieben, sondern von mir.

Das Plugin ist soweit fertig und liegt nun bei xt:Commerce. Ich denke, das kommt beim nächsten Update mit rein. Die Lizenz wird dann über den xt:Commerce Shop zu erwerben sein.

Hallo und danke für Ihre Antwort.

Kann man das von Ihrer Seite aus irgendwie beschleunigen, da dieses Plug-In ja schon vor ein paar Wochen angepriesen wurde und ich mich eigentlich auf die Zusage verlassen habe, doch bis heute nichts.

Was meine Sie wie teuer solch ein Plugin sein wird, so wie die anderen im Shop 100EUR zzgl. MwSt.? Das wäre mir dann doch zu viel des guten, da ich ja nicht gleich Anteile der Firma damit kaufen wollte :D

Das Plugin wird ab 4.0.10 zum Aktivieren sein.

Wir haben dies nun auf das Update verschoben, da man ansonsten für jedes Plugin eine eigene lizenzdatei benötigen würde, so muss man aber nur seine Hauptlizenz aktualisieren.

Was meine Sie wie teuer solch ein Plugin sein wird,

Der Preis liegt bei 149.- eur netto.

1) "Versandkosten nach Zonen" funktioniert nicht, 2) ich kann keine Produkte in eine andere Kategorie verschieben - es steht Bullshit in der Kategoriewahl, 3) der Editor (TinyMCE) fehlt noch - wie soll man seitenlange Beschreibungen eintippen in ein briefmarkengroßes Feld auf meinem 24"er ...

schon alles behoben und kommt im Update.

Bei dem Affiliate-Plugin handelt es sich um ein Modul, mit dem Sie Ihr eigenes Partnerprogramm als Martketinginstrument betreiben können.

Partner können sich über ein Formular in Ihrem Shop bewerben, Bannercodes erstellen oder Deeplinks zu einzelnen Produkten generieren. Views, Klicks und Sales von Partnerseiten werden protokolliert und als Statistik dem Partner und dem Administrator zur Verfügung gestellt.

Die Provisionen werden erst ab einem bestimmten Bestellstatus und Ablauf einer bestimmten Zeitspanne gewertet. Somit ist ein Betrug durch einen Partner ausgeschlossen. Die Abrechnung der aufgelaufenen Provisionen erfolgt über die Adminoberfläche, wobei eine Mindestauszahlungsgrenze eingestellt werden kann.

Funktionen im Überblick:

· Partnerregistrierung im Frontend

· Partnerverwaltung im Adminbereich

· Beliebig viele Partner

· Globale Grundprovision

· Individuelle Provision pro Partner

· Individuelle Provision auf Kategorieebene

· Individuelle Provision auf Artikelebene

· Individuelle Provision auf Kundengruppenebene

· Pay per Sale

· View-Statistik

· Click-Statistik

· Mehrebenen-System (Subaffiliates)

· Automatische Abrechnungsfunktion

· Provisionsberücksichtigung erst bei festegelegtem Bestellstatus (mehrere möglich)

· Provisionsberücksichtigung erst bei einem Mindestalter der zugehörigen Bestellung

· Abrechnung erst bei Überschreiten einer einstellbaren Mindestprovision

· Werbemittelverwaltung (Banner, HTML, Text)

• 2 weeks later...

Das Plugin wird ab 4.0.10 zum Aktivieren sein.

Wir haben dies nun auf das Update verschoben, da man ansonsten für jedes Plugin eine eigene lizenzdatei benötigen würde, so muss man aber nur seine Hauptlizenz aktualisieren.

Der Preis liegt bei 149.- eur netto.

schon alles behoben und kommt im Update.

Ist dies nun geschehen? Unter welchem Namen läuft das Plugin? Wo kann man das Plugin erwerben?

Gruss

Frank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...