mwulff Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei einem Artikel keine Bilder hochladen kann. Es öffnet sich zwar das Fenster wo der Button "Add File" zu sehen ist, klicke ich auf diesen passiert aber nichts. Woran kann das liegen? Bzw. kann man es kurzfristig umgehen falls keine Lösung da ist? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hast du bei dir den 10er Flashplayer installiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwulff Posted November 4, 2008 Author Report Share Posted November 4, 2008 Hallo, ja Flash Player 10 ist installiert. Liegt wohl daran wie es aussieht. Was kann ich nun dagegen machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 Für den Moment den 10er Flash wieder gegen die 9er Version tauschen. Mit der geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 gleiches Problem. FF 3.03, Flash 10, Veyton 4.08 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 zur not kann man auch den internet explorer benutzen! naja ich habe wieder den 10 flashplayer installiert und geht alles super mit firefox........ also die buttons hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwulff Posted November 5, 2008 Author Report Share Posted November 5, 2008 zur not kann man auch den internet explorer benutzen! naja ich habe wieder den 10 flashplayer installiert und geht alles super mit firefox........ also die buttons hehe welches veyton version läuft da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 ich habe derzeit die aktuelle version von veyton 4.0.8 bei mir gings auch mal nicht/ aber auf einmal ging wieder. Seitdem keine probleme mehr!!! ....................................................................................... ich selber habe aber auch ein problem (ist aber geklärt nächstes update kommt eine alternative uploadmöglichkeit) bei mir: ich kann alles benutzen und derzeit auch ein bild erfolgreich hochladen, aber nirgends ein bild finden/ liegt daran das ich im hintergrund immer ausgeloggt bin wahnsinn. naja mit dem 4.0.9 update behoben da neue bzw. alternative upload methode laut xtcommerce (hatte mit denen telefoniert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2008 Report Share Posted November 5, 2008 Das Problem ist das Adobe ohne Vorankündigung aus Flash 10.0 die Upload Funktionalität entfernt hat bzw diese komplett verändert hat. Es wird hier im 4.0.9 Update eine alternative Upload-methode eingebaut die auch ohne flash funktioniert. bis dahin wird empfohlen auf eine flash 9 zu wechseln. downgraden kann man seine version hier: http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwulff Posted November 6, 2008 Author Report Share Posted November 6, 2008 Hallo, also mit dem Flash Player 9 ruft sich jetzt zwar beim klicken auf "Add File" das Fenster und ich kann eine Datei hinzufügen, allerdings sagt er mir beim hochladen der Datei immer "Cancelled". Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwulff Posted November 10, 2008 Author Report Share Posted November 10, 2008 Ich konnte leider immer noch keine Lösung finden, woran es liegt, dass meine Bild-Uploads abgebrochen werden. Weiß niemand weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 Hallo mwulff, das Problem hatte ich auch, weiß jetzt nicht ob ich Dir damit weiterhelfen kann aber ich beschreibe Dir dies mal: Also ich habe den Shop auf einem Server liegen wo ich vollen root Zugriff habe usw.. momentan befindet dieser sich noch in Entwicklung (Template Artikeleinpflege usw..) es zeigt also keine Domain drauf nur eine IP Adresse. Wenn man den Shop mit der IP aufruft funktioniert der Upload da dieser unter der IP installiert worden ist, somit auch in den Einstellungen die IP eingetragen ist. Ruft man allerdings jetzt den Shop unter einer Subdomain auf welche auf die IP zeigt, kommt bei mir ebenfalls dieser Fehler! Grüße BamBamcO Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwulff Posted November 21, 2008 Author Report Share Posted November 21, 2008 Hallo, leider besteht das Problem immernoch. Da wir über einen Serveranbieter kommen kann ich auch über die IP nicht zugreifen. Das Problem bleibit bestehen: Wenn ich die Datei per "Add File" hinzufüge und dann auf "Datei hochladen" gehe zeigt er zwar den Status des Uploads an, die Datei wird danach aber als "Cancelled" angezeigt und nicht hochgeladen. Alle Vorraussetzungen bei der Installation waren erfüllt, ich habe keine Änderungen am Source-Code vorgenommen, Flash-Player 9 ist installiert und ich habe IE7 & FireFox3 probiert. Nichts führt zum gewünschten Erfolg! Ich bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 Hallo, leider besteht das Problem immernoch. Da wir über einen Serveranbieter kommen kann ich auch über die IP nicht zugreifen. Das Problem bleibit bestehen: Wenn ich die Datei per "Add File" hinzufüge und dann auf "Datei hochladen" gehe zeigt er zwar den Status des Uploads an, die Datei wird danach aber als "Cancelled" angezeigt und nicht hochgeladen. Alle Vorraussetzungen bei der Installation waren erfüllt, ich habe keine Änderungen am Source-Code vorgenommen, Flash-Player 9 ist installiert und ich habe IE7 & FireFox3 probiert. Nichts führt zum gewünschten Erfolg! Ich bitte um Hilfe Update auf 4.0.9 durchgeführt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwulff Posted November 21, 2008 Author Report Share Posted November 21, 2008 Update auf 4.0.9 durchgeführt ? Hi, habe jetzt auf die 4.0.9er aktualisiert. Jetzt kommt der Fehler beim Hochladen der Datei: Upload Error: 403 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwulff Posted November 21, 2008 Author Report Share Posted November 21, 2008 Hi, ich konnte das Problem nun selbst lösen. In meiner .htaccess Datei im Root-Verzeichnis musste ich folgende Zeilen einfügen: SECFILTERENGINE OFF SECFILTERSCANPOST OFF TAG: Upload Error: 403 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.