vono Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Falls es kommen sollte, dann sicher erst wieder abends, wie es bisher immer war. Schön wäre es wenn die Entwickler wenigstens im Forum ne Nachricht hinterlassen das eine neue Version verfühbar ist und nicht so wie beim letzten mal das man es rein zufällig mal im Downloadbereich gefunden hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted November 14, 2008 Author Report Share Posted November 14, 2008 Passiert was? Heute wäre nach 2 Wochen eigentlich wieder Patch-Day (Evening) ... Ich korrigiere: 3 Wochen ... :-((( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 Hier passiert nichts. Da auch nicht: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=65388. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 Kann ich mir das Wochenende freinehmen oder ist mit einer Veröffentlichung des Updates zu rechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Also es gibt ja schon mal einen Link wo version 4.0.9 steht! Aber leider funktioniert der Download noch nicht ;-(! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Also es gibt ja schon mal einen Link wo version 4.0.9 steht! Aber leider funktioniert der Download noch nicht ;-(! Ab wann funktioniert die Download Version und wann kommt das Update? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 jup, so isses.. anscheinend noch net fettich... ich warte lieber aufs update, sonst muß ich alles neu eingeben... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Die neue Version konnte gestern abend schon geladen werden, aber auch erst nach Hinweis auf defektem Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
black_ten Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Anfängerfehler, nur gut das jetzt Leute eingestellt werden die sowas können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreWeingart Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Schön, dass Neukunden jetzt schon wieder arbeiten können. Doch wie sieht es mit dem Update aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Wird gerade gebastelt. Also etwas Geduld bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 mensch wieviele um solch einer uhrzeit auf ein Update warten hehe. naja bin selber jemand davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Hallo, In der 4.0.9 immer noch kein Artikelimport. Wann kommt der Artikelimport. Der währe für mitte November geplant gewesen. :mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 hi leute, das ist aber die vollversion, oder? kann man ungefähr abschätzen wann das update da sein wird? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 1-2 tage später.......... letzte update kam glaube ich 2 tage später wenn ich mich nicht vertuhe. ich warte auch darauf ....... und habe noch nen ticket bei denen liegen wegen einem problem mit master/slave worauf ich auch noch auf antwort warte seit freitag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brom Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Hallo, In der 4.0.9 immer noch kein Artikelimport. Wann kommt der Artikelimport. Der währe für mitte November geplant gewesen. :mad: ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 1-2 tage später.......... letzte update kam glaube ich 2 tage später wenn ich mich nicht vertuhe. ich warte auch darauf ....... und habe noch nen ticket bei denen liegen wegen einem problem mit master/slave worauf ich auch noch auf antwort warte seit freitag Ich warte seit über einer Woche auf die Antwort zu nem Ticket... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 wenn dieses import noch nicht drin ist......hoffe ich wenigstens das die anderen sachen drin sind wie alternativupload Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschek Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 wann kommt die update datei?? und ist in 4.0.9. wirklich kein import drinnen?? wann kommt er dann??? nächstes jahr??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 kann man löschen... doppelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 an die geschäftsleitung... bei aller liebe zu euch.. die stimmung wird hier im forum und bei den usern zuhause von tag zu tag immer schlimmer, zum teil verständlich... mir ist die import funktion wurscht da ich wahrscheinlich alles neu eingeben muß, aber die anderen die darauf warten... na ja, wie gesagt, ich kann warten, viele andere nicht... wäre net verkehrt wenn irgendwas an infos von euch für die community kommen würden... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 @goriboy hast du eine vollversion sprich veyton gekauft bzw. die lizenz gekauft? wenn ja welches paket hast du (nur aus interesse) ich selber habe ersteinmal das starter genommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 @Impact-Tools habe die merchant version gekauft.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Verlangt doch ALLE Euer Geld zurück, wenn es nicht funktioniert mit dieser Software. Wer kauft denn sowas für viel Geld und Ihre wartet bestimmt noch bis Weihnachten und nichts passiert! ... so kann man das auch net sehen... schau mal bei microsoft usw... die bringen auch etliche patches raus bis alles richtig funzt.. gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 so kann man das auch net sehen... schau mal bei microsoft usw... die bringen auch etliche patches raus bis alles richtig funzt.. gruß GoriBoy Ja, aber es funktioniert wenigstens. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.