Jespa Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Hallo, ich wollte mal fragen, ab wann es neue Templates für Veyton zu erwerben gibt und was diese so im einzellnen kosten? Benötige dringend mal ein neues Design für meine Seite MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 einige Designer sind bereits am Start - einfach mal googlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 26, 2008 Author Report Share Posted November 26, 2008 Ja, diese habe ich gesehen, gefallen mir nicht wirklich, würde gerne ein "richtig" gutes haben wollen, was nicht nach "einer Nacht dran gesessen" aussieht. Ich hoffe ich trete damit jetzt gerade niemandem zu nahe, ist nicht meine Absicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Da hilft nur eins - selbst ein paar Nächte investieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 26, 2008 Author Report Share Posted November 26, 2008 Da hilft nur eins - selbst ein paar Nächte investieren Für Xtc 3.x.x gibt es ja auch wunderschöne, aber halt noch nicht für Veyton, ist schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 die designer die bei uns im shop vertreten sind werden auch bald veyton templates anbieten, dauert nur noch etwas da jetzt so kurz vor weihnachten alle ziemlich mit arbeit ausgebucht sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Für Xtc 3.x.x gibt es ja auch wunderschöne, aber halt noch nicht für Veyton, ist schade Was möchtest Du denn genau haben ? Soll es das Template nur einmalig geben oder möchtest Du etwas von der Stange haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 26, 2008 Author Report Share Posted November 26, 2008 Also es könnte auch von der Stange sein, das wäre kein Problem. Es sollte aber auch ein wenig schicker im Kundenbereich und beim Bestellvorgang aussehen. Da meißt die einmaligen viel Geld kosten, müßte ich halt auf eins von der Stange zurückgreifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 26, 2008 Author Report Share Posted November 26, 2008 die designer die bei uns im shop vertreten sind werden auch bald veyton templates anbieten, dauert nur noch etwas da jetzt so kurz vor weihnachten alle ziemlich mit arbeit ausgebucht sind. Haben Sie vielleicht ein ungefähres Datum im Kopf, weil ich gerne eins bei XtC kaufen würde, da diese ganz nach meinem geschmack sind, zumindest die für die alte Shopsoftware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 von mir wird es dieTage auch ein erstes VEYTON Template geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Ab nächster Woche meinerseits Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted November 27, 2008 Author Report Share Posted November 27, 2008 Werden diese im Kundenbereich ein wenig schicker und Aufwendiger gestaltet sein als das Standard Template? Wie siehst beim Bestellvorgang aus, auch netter anzusehen? Was wird der Spaß ca. kosten? Screens oder ähnliches für die wartenden Kunden gibt es sicherlich nicht, oder MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 1, 2008 Author Report Share Posted December 1, 2008 *mal hochschieb* Kommen die Templates jetzt in dieser Woche? Wenn Ja, wann bitte und wie teuer ca.!? Sonst müsste ich mich anderweitig umsehen. Ich benötige dies dringend und würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 meines gibt es seit Freitag in meinem Shop inkl. Demolink Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Hallo dukie6666 Dein Template ist leider etwas fehlerhaft. Wenn ich einen Artikel über die Produktlist direkt in den Warenkorb legen möchte, passirt das auch.. jedoch mit der Menge "0" Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 Hallo stumpy666, danke für den Hinweis, da war noch die alte Datei online. Geht nun auch im Demoshop. Grüße Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaio Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Hallo, hab mal ne Frage. Folgendes Template hat mir sehr gefallen: http://shopdev.spread-link.com/fs.php?cT=bounce_me Dieses wird leider vom Urheber für die Version Veyton nicht angeboten, da man die Entwicklerumgebung von der neuen Shopsoftware noch nicht habe. Wurde mir zumindest, von www.8works.de, mitgeteilt. Nun würde ich gerne wissen, ob dieses Template so ähnlich von jemanden realisiert werden kann, insbesondere farblich? Zusätzliche Anpassungen sind an der Suchabfrage, Produktnavigation, Artikeldarstellung sowie die Einbindung einer Filterfunktion für die Produktdarstellung durchzuführen. Preislich ideal wäre es natürlich, wenn ich das Template von der Stange erwerben könnte und die wenigen individuellen Anpassungen dann extra berechnet und durchgeführt werden. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. Grüßle, Vaio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 5, 2008 Author Report Share Posted December 5, 2008 Kommt wohl die Woche wieder nichts, hab ich recht!? Dann muss ich mein Geld leider woanders Investieren, kann nicht ewig warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 nachbauen eines Designs (solange es keine Probleme mit dem Urheber gibt) ist sicherlich kein Problem, aber Preislich ideal wäre es natürlich, wenn ich das Template von der Stange erwerben könnte dafür wird es das nicht geben, ausser irgendwann vom Hersteller des Orginals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 19, 2008 Author Report Share Posted December 19, 2008 Kommen nun noch welche, in diesem Jahr?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaio Posted December 22, 2008 Report Share Posted December 22, 2008 Jespa Wäre natürlich schön, wenn der Weinachtsmann bis Mitwoch ein paar Designs vorbei bringt. Ich bezweifle das aber, wir waren nicht nett genug Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 22, 2008 Report Share Posted December 22, 2008 schon mal bei Google gesucht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 22, 2008 Author Report Share Posted December 22, 2008 schon mal bei Google gesucht ... Ja habe ich, aber diese gefallen mir alle nicht, schon gar nicht für einen Preis zwischen 100-180 EUR. Ich möchte mir auch gerne alle mal angeschaut haben um mich dann letztendlich für eines zu entscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.