Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Templates (wann ca.) ?


Jespa

Recommended Posts

Also es könnte auch von der Stange sein, das wäre kein Problem.

Es sollte aber auch ein wenig schicker im Kundenbereich und beim Bestellvorgang aussehen.

Da meißt die einmaligen viel Geld kosten, müßte ich halt auf eins von der Stange zurückgreifen :P

Link to comment
Share on other sites

die designer die bei uns im shop vertreten sind werden auch bald veyton templates anbieten, dauert nur noch etwas da jetzt so kurz vor weihnachten alle ziemlich mit arbeit ausgebucht sind.

Haben Sie vielleicht ein ungefähres Datum im Kopf, weil ich gerne eins bei XtC kaufen würde, da diese ganz nach meinem geschmack sind, zumindest die für die alte Shopsoftware. :P

Link to comment
Share on other sites

Werden diese im Kundenbereich ein wenig schicker und Aufwendiger gestaltet sein als das Standard Template? Wie siehst beim Bestellvorgang aus, auch netter anzusehen?

Was wird der Spaß ca. kosten?

Screens oder ähnliches für die wartenden Kunden gibt es sicherlich nicht, oder :D

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab mal ne Frage.

Folgendes Template hat mir sehr gefallen: http://shopdev.spread-link.com/fs.php?cT=bounce_me

Dieses wird leider vom Urheber für die Version Veyton nicht angeboten, da man die Entwicklerumgebung von der neuen Shopsoftware noch nicht habe. Wurde mir zumindest, von www.8works.de, mitgeteilt.

Nun würde ich gerne wissen, ob dieses Template so ähnlich von jemanden realisiert werden kann, insbesondere farblich? Zusätzliche Anpassungen sind an der Suchabfrage, Produktnavigation, Artikeldarstellung sowie die Einbindung einer Filterfunktion für die Produktdarstellung durchzuführen.

Preislich ideal wäre es natürlich, wenn ich das Template von der Stange erwerben könnte und die wenigen individuellen Anpassungen dann extra berechnet und durchgeführt werden.

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Grüßle,

Vaio

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...