Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wer hat noch Probleme mit Import


AzgP

Recommended Posts

Wenn ich die Kunden importieren möchte funktioniert dies nur, wenn ich alle Gruppen als Gast lasse und dann das Kästchen mit den Gruppen übernehmen anklicke. Dann funktioniert dies wunderbar.

Wenn ich die Artikel importieren möchte wird erst die Übersichtsseite eingeblendet mit wie vielen Artikeln und so und wenn ich dann auf weiter gehe kommt ein toller HTTP 500 Serverfehler und die Seite wird nicht angezeigt.

Und auf mein Ticket antwortet man mir ja leider nicht. Hat sonst noch jemand das Script getestet oder vlt. nen Tipp bzw den Fehler entdeckt?

Link to comment
Share on other sites

Das das Problem mit dem Ticketsystem. Bisher wusst nicht nichtmal, ob überhaupt jemand die Nachricht gelesen hat. Wenn sowas im Forum steht mit dem Hinweis, dass dran gearbeitet wird, dann weiß ich, dass ich nicht der einzige mit dem Prob bin und sich jemand drum kümmert.

Link to comment
Share on other sites

ja, steht aber noch nicht fest wann, denn das ist wegen des neuen master/slave systems etwas aufwendiger.

Wahrscheinlich wird davor noch das optionale attributesytem fertiggestellt sodass man dann die Wahl hat ob Attribute aus 3.0.4 als Slave Artikel oder als reine Eigenschaften ohne stock angelegt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...