Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Runden CHF

Johnny82

Recommended Posts

Ich weiss, das es nur mit Anpassungen möglich war. Habe es ja beim alten Shop auch eingefügt! Jedoch ist Veyton für mich komplett un nutzbar wenn ich nicht runden kann!

Wie lange wird es den dauern, bis es eine Lösung für diese Problem gibt? Ist da etwas geplant?

Kann nur für mein Shop Stellung nehmen: Der Gesamtbetrag auf- bzw. abrunden würde mir genügen.

Da der CH-Shop nur für Schweizer nutzbar ist, erscheinen die Preise bei mir inkl. MwSt. Wenn man jedoch Rabatt-Aktionen durchführt, kann es vorkommen, dass am Schluss der Endbetrag nicht auf x.x0 oder x.x5 ist.

Bei Multishop-Version, müsste es aber nur für den einen Shop auf-/abgerundet werden. Die anderen Shops sollten von den Rundungen nicht davon betroffen werden.

• 1 month later...
  • 11 months later...
  • 7 months later...
  • 6 months later...
  • 6 months later...

Wir stehen vor dem Problem mit zwei Mandanten. Der CH- Mandant wird gerundet, was im DE- Mandant nicht passieren soll...

Hat jemand einen Ansatz, wie das Rappen-Plugin mandantenfähig gemacht werden kann, OHNE dass ich pro Shop ein eigenes Template verwende... (z.B. Mandanten ID im Hook abfragen... eine Übergangslösung bis die MarioBros das Plugin überarbeiten...)

:confused:

• 1 year later...

Mir kommt bei dem Plugin eine Fehlermeldung, wenn ein Artikel im Warenkorb reingestellt wird. Bei jedem neuen Artikel, dass im Warenkorb landet, kommt eine neue Zeile mit der unten aufgeführten Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /var/www/web228/html/test/xtFramework/classes/class.cart.php(694) : eval()'d code on line 5

• 2 years later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...