stumpy666 Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Wie heißt die Variable für den "alten" Preis in der produktinfo? Sobald ich kundengruppenspezifische Preise eingeben habe, möchte ich den eigentlichen Preis zusätzlich dargestellt haben. {debug} bringt mich nicht weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 beim kundengruppenpreis wird nur der kundengruppenpreis agezeigt. wenn du das anders haben willst, nicht kundengruppenpreise, sondern sonderpreise verwenden und auf die kundengruppe beschränken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Sonderpreis geht bei mir leider nicht (4.0.10), hätte auch gern bei Sonderpreisen einen durchgestrichenen "alten" Preis ... ------------- Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/xxx/www/plugins/xt_special_products/classes/class.product_sp_price.php on line 86 Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an unseren Support ([email protected]) header: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/xxx/www/xtFramework/admin/classes/class.ExtEditForm.php on line 0 Debug: Array ( [die] => ERROR_NO_HEADER ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Sonderpreis geht bei mir leider nicht (4.0.10), hätte auch gern bei Sonderpreisen einen durchgestrichenen "alten" Preis ... ------------- Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/xxx/www/plugins/xt_special_products/classes/class.product_sp_price.php on line 86 Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an unseren Support ([email protected]) header: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/xxx/www/xtFramework/admin/classes/class.ExtEditForm.php on line 0 Debug: Array ( [die] => ERROR_NO_HEADER ) habe ich schon vor ner woche im ticket geschrieben. siehe: -> http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 funzt bei mir so, danke! Auch wenn ich das in den Kundegruppenpreisen besser gefunden hätte, zumal das ja auch eigentlich keine Sonderpreisaktion mit zeitlicher Begrenzng ist... hab das jetzt erstmal bis ins Jahr 2999 eingestellt.. das werd ich eh nicht mehr überleben ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 habe den Fix bei mir auch eingespielt und ich konnte die Sonderpreise nun im admin auch einspielen, aber sonderpreise werden bei mir im Webshopfrontend jetzt gar nicht mehr angezeigt, wie kommt das ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 habe den Fix bei mir auch eingespielt und ich konnte die Sonderpreise nun im admin auch einspielen, aber sonderpreise werden bei mir im Webshopfrontend jetzt gar nicht mehr angezeigt, wie kommt das ?! dann hast du diese entweder nicht für die kungengruppe freigegeben, oder auch kein datem definiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 danke für den Tipp Herr Zanier, nachdem ich nun das anfangs UND enddatum eingegeben habe funktioniert es, dabei wollte ich doch den Sonderpreis sozusagen nur ab sofort und für immer so haben (ausverkauf). Wäre es nicht möglich das ding auch komplett ohne daten zu aktivieren (kleiner feature-request ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 Was mir aufgefallen ist in dem Bezug. Wenn ein Sonderpreis abgelaufen ist, dann wird dieser weiterhin auf der Startseite in der Box angezeigt (dann aber mit dem normalen Preis wieder) bis man diesen selber deaktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted February 27, 2009 Author Report Share Posted February 27, 2009 Ich möchte die Steuer- und Versandinformation gerne zwischen den Sonder- und Standardpreis. Wie mach ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 Ich möchte die Steuer- und Versandinformation gerne zwischen den Sonder- und Standardpreis. Wie mach ich das? müsste in der /templates/xt_default/xtCore/pages/product/product.html gehen und {$products_tax_info.tax_desc}{if $products_shipping_link}[/CODE] verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted February 27, 2009 Author Report Share Posted February 27, 2009 Problem: der Preis kommt als fertiger 3-Zeiler "price_special.html" aus dem Ordner "xtCore/pages/price/" Und da komme ich ohne weiteres mit den Variablen aus "product.html" im Ordner "xtCore/pages/product/" nicht dazuwischen... umgekehrt genauso Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted March 2, 2009 Author Report Share Posted March 2, 2009 gibt es dazu eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.