wow Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Hallo, langsam komme ich mir selber schon blöd vor bei meinen ganzen Fragen. Ich soll PayPal mit einrichten beim Veyton 4.0.10 und wenn ich das installiert habe und die dortigen Einstellungen machen will, sehe ich lauter Eingabefelder, wo ich nicht weiß, was gemeint ist. Ich dachte, das ein Eintrag der entsprechenden E-Mail Adresse und den Zugangsdaten ausreichen würde, aber das war ja wohl nichts, da werden Dinge abgefragt, wo ich Null Ahnung habe was gemeint ist. Kann mir bitte jemand einen Fahrplan für die dortigen Eingaben geben? Vielen Dank Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Dann opfere ich mich nochmal auf : Gehe im Handbuch auf Zahlungsweisen --> Zahlungsarten --> Paypal --> Paypal API-Benutzerdaten Da ist das ganze sehr genau beschrieben. Wichtig: Bei "API-Genehmigung erteilen" ist der rote Pfeil falsch! Du musst rechts auf "API Berechtigung anfordern" klicken. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted March 5, 2009 Author Report Share Posted March 5, 2009 Dann opfere ich mich nochmal auf : Gehe im Handbuch auf Zahlungsweisen --> Zahlungsarten --> Paypal --> Paypal API-Benutzerdaten Da ist das ganze sehr genau beschrieben. Wichtig: Bei "API-Genehmigung erteilen" ist der rote Pfeil falsch! Du musst rechts auf "API Berechtigung anfordern" klicken. MfG. Hansen Danke für deine Mühe, weiß auch nicht, wieso ich das im Handbuch überblättert habe, scheine langsam echt was mit den Augen zu haben. Nochmals Danke Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marlinde Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Hallo, ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich habe eine API Berechtigung und das Modul auch schon installiert. So, was machen ich nun mit der API? Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit. Ich kann auch nicht mehr Das Handbuch finden. Ich habe noch die alte Version von xtcommerce. Bitte helft mir! Danke! Marlinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 20, 2009 Report Share Posted March 20, 2009 guck mal: xt:C Partner -> Paypal -> Dort trägst Du Deine Paypal Daten ein PayPal-API-Benutzer (Live) PayPal-API-Passwort (Live) PayPal-API-Signatur (Live) verschiedene Stati und Emaiadresse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marlinde Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 Hi, vielen Dank für deine Antwort! Ich bin auf die Seite gegangen, allerdings kommen dort etliche Fehlermeldungen, dass er etwas nicht finden kann in der admin/configuration.php Hier ein Beispiel: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant PAYPAL_MODE_TITLE in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17402/21398/Cefeshop/Marlinde/xtcommerce/admin/configuration.php on line 185 Und davon finde ich etliche auf dieser Seite. Ich habe nun die configuration.php aus dem onlineshop durch des paypal Moduls ersetzt, es tauchen diese Fehlermeldungen aber immer noch auf. Außerdem finde ich auch nicht die Felder, wo ich die entsprechenden API Informationen eingeben kann. Es befinden sich allerdings sechs Felder, die nicht beschriftet sind. Könnte mir einer weitehelfen, wie ich die Fehlermeldungen beheben kann? Danke! Marlinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 Hi, vielen Dank für deine Antwort! Ich bin auf die Seite gegangen, allerdings kommen dort etliche Fehlermeldungen, dass er etwas nicht finden kann in der admin/configuration.php Hier ein Beispiel: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant PAYPAL_MODE_TITLE in /kunden/dahnke01.de/rp-hosting/17402/21398/Cefeshop/Marlinde/xtcommerce/admin/configuration.php on line 185 Und davon finde ich etliche auf dieser Seite. Ich habe nun die configuration.php aus dem onlineshop durch des paypal Moduls ersetzt, es tauchen diese Fehlermeldungen aber immer noch auf. Außerdem finde ich auch nicht die Felder, wo ich die entsprechenden API Informationen eingeben kann. Es befinden sich allerdings sechs Felder, die nicht beschriftet sind. Könnte mir einer weitehelfen, wie ich die Fehlermeldungen beheben kann? Danke! Marlinde Hallo dann wurde die Installation des PayPal Express Moduls nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Es empfiehlt sich auch nicht in einem Shop wo Änderungen vorgenommen wurden, einfach die Datein drüber zu bügeln. Hier wäre es besser die alte und neue Datei miteinander zu vergleich (z.B. über Win Merge) und nur die Änderungen hinzuzufügen. Dafür am besten nen Dienstleister suchen. Das Paypal Modul ist ja doch recht umfangreich. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 Bitte fragen zu Version 3 in betreffenden Forum posten, dies ist das Forum für Version 4. Fragen die nicht zu Version 4 sind, werden hier kommentarlos gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Wichtig: Bei "API-Genehmigung erteilen" ist der rote Pfeil falsch! Du musst rechts auf "API Berechtigung anfordern" klicken. Und wann wird das korrigiert? Ist ne Sache von 5 Minuten, aber anscheinend fühlt sich niemand zuständig. Danke dir, denn mit der Anleitung allein kann man ja nix anfangen, so lange gravierende Fehler enthalten sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DAoL Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 Dann opfere ich mich nochmal auf : Wichtig: Bei "API-Genehmigung erteilen" ist der rote Pfeil falsch! Du musst rechts auf "API Berechtigung anfordern" klicken. Das war's. Vielen Dank für's aufopfern. Aber wer kommt schon drauf, dass der Pfeil im Handbuch mal eben so falsch angebracht ist. Da kannst Du die Option befolgen wie du willst Nochmals Danke P.S. Vielen Dank für dieses Forum. Auch wenn es mein erster Beitrag ist, ich versuche immer erst die Suchfunktion zu bemühen und siehe da: Es hat bisher geklappt. Und es waren viele Fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.