Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4.0.11 Fehler bei Plugin installation

SS156

Recommended Posts

habe das 4.0.11 update aufgespielt und wollte dannach das im / export plugin installieren dabei habe ich folgende fehlermeldung bekommen:

Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_language_content (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_START', 'Starten', 'admin', 'xt_im_export');") in /usr/www/users/kris/store/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

-nach dem update habe ich auch plötzlich leere kategorien ordner im admin???

-nach template update fehlen im internet explorer 7 die rechten boxen und footer? im firefox sind sie da??

bemerkung: nur auf index.php!!, gehe ich auf eine andere seite sind die boxen auch im ie da

der fehler kommt nur wenn man die varable von ner früheren version schon in der sprachtabelle hat.

-> TEXT_START aus xt_lang_content löschen

kann man das nicht bitte im Update berücksichten? das man nicht danach immer noch händisch diveres Fehler ausbügeln muss. Vielen Dank.

V.G. Micha

der fehler kommt nur wenn man die varable von ner früheren version schon in der sprachtabelle hat.

-> TEXT_START aus xt_lang_content löschen

das problem habe ich auch...

aber diese xt_lang_content gibbet ja net bei mir..

bei mir gibbet xt_language_content aber da drin ist keine text_start variable..

und nu?

warten auf 4.0.12?

ich glabe er meint auch xt_language_content? was ich finde ist unter admin sprachtexte TEXT_START ;) nur weiß ich nicht ob ich es löschen soll? steht aber nur export drin(glaube ich)?:confused::confused: und mein problem mit dem template habe ich auch noch nicht gelöst?????

ich glaub wir warten alle bis der fehler in der aktuellen version behoben ist und die templates wieder laufen :-(

das ist kein fehler in der aktuellen version, sondern nur wenn man eine solche sprachvariable schon im system hat (update von älteren versionen).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...