tyan_trinity Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, wie bekomme ich es hin, das die Dropdownboxen mit den Wahlmöglichkeiten VOR der Artikelbeschreibung erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, dazu das entsprechende Template bearbeiten und die Auswahl weiter oben einfügen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 danke, soweit war ich auch schon... hab gewissermassen schon den gesamten Shop angepasst. Bei diesem Punkt finde ich allerdings nicht den richtigen Ansatzpunkt. Mein Tipp war xtcore/pages/product/product.html bzw. xtcore/pages/product/product_master.html Habe aber dort nix passendes gefunden... vielleicht noch eine kleine Hilfestellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Das setzt über einen Hook im Template ein. Du musst also den entsprechenden Hook innerhalb des Templates an eine andere Stelle setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_sturm Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hey, derzeit werden die (aktiven) Optionen im Produkt-Template beim Hookpoint 'product_info_tpl', was standardgemäß nach der Produktbeschreibung ist. Daher kannst du entweder den Hookpoint im Template verschieben (wovon ich abraten würde, weil andere Plugins diesen auch nutzen könnten), oder eine Hookpoint selber anlegen: zB. per {hook key=product_info_tpl_before_description}[/CODE] Dann müsstest du allerdings das Master/Slaveplugin dahingehend anpassen, dass nicht mehr 'product_info_tpl' sonder dein Hookpoint genutzt wird. Dafür müsstest du nur den Hookpoint bearbeiten -> umbenennen. Womit allerdings bei einem Update, das Plugin wieder angepasst werden müsste ^^ Hoffe, das hilft erstmal. Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 Super, vielen Dank! Angenehmer wäre da natürlich schon die Variante nur den Hook zu verschieben... mal sehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Hi, hat da von euch jmittlerweile schon jemand eine gut funktionierende Lösung gefunden, um das Dropdown vor der Artikelbeschreibung anzuzeigen? Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Hi, hat da von euch jmittlerweile schon jemand eine gut funktionierende Lösung gefunden, um das Dropdown vor der Artikelbeschreibung anzuzeigen? Gruß Reimot ja diese hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Hi, hat prima geklappt. Allerdings muss das ja nach dem nächsten Update wieder angepasst werden. Gibt es da keine dauerhafte Lösung? Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Hallo, da muss nichts angepasst werden nach dem nächsten Update. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.