Strimex Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo, da ich den Shop nur seutschsprachig nutzen möchte, habe ich auch gleich die englische Sprachdatei gelöscht. Doch nun möchte ich aus SEO technischen Gründen auch das Unterverzeichnis /de/ weghaben. sonst wird mir die Struktur zu tief, kann man das irgendwie einstellen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo, dies wurde schon mehrmals angesprochen, scheint jedoch noch keine Lösung oder Ähnliches zu geben. Link: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=70388 Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 6, 2009 Author Report Share Posted May 6, 2009 Mir fiel halt auch auf, wenn ich eine Kategorie erstelle und eine SUMA URL eingebe, dann wird diese automatisch korrigiert auf /de/sumaurl, dies ist dann auch so sichtbar wenn ich die KAT bearbeite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Ich habe bezüglich dessen den Support gefragt und gerade eine Antwort bekommen. Hallo, ja sie haben recht. auch bei den Händisch hinzugefügten Seos wird die Sprache mit gespeichert. Eine Option dieses im Moment zu unterdrücken ist im System nicht vorgesehen. Wird mit Update auf 4.0.12 dann möglich sein dieses zu unterdrücken. Ihr xt:Commerce Team Nun würde ich natürlich gerne wissen wann das Update auf 4.0.12 kommt. Da wir mit unserem Shop vorher nicht Online gehen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 7, 2009 Report Share Posted May 7, 2009 Hallo, danke für die Mitteilung. Ein Termin ist leider nicht bekannt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted May 7, 2009 Report Share Posted May 7, 2009 Ein Termin ist leider nicht bekannt. Das ist nicht gut Kann man das dann schon grob abschätzen. Tage, Wochen oder Monate...? Wie war es bei dem letzten Update (Ankündigung bis Release)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 8, 2009 Author Report Share Posted May 8, 2009 Na zum Glück gibt es den 301 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 8, 2009 Report Share Posted May 8, 2009 das 4.0.10 ist am 23.12.08 rausgekommen und 4.0.11 am 15.03.09 also hat es ca. 3 1/2 mon. gedauert rein spekulativ:) müsste es dann irgendwann im juni rauskommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted May 8, 2009 Report Share Posted May 8, 2009 lösche doch einfach mal im Admin die Englische Sprache, wenn ich mich richtig erinnere ist das /de dann nicht mehr vorhanden. vergiss aber nicht vorher ein Backup zu machen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted May 9, 2009 Report Share Posted May 9, 2009 lösche doch einfach mal im Admin die Englische Sprache Da hast du dich falsch erinnert. Das habe ich schon probiert und HIER beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted January 24, 2012 Report Share Posted January 24, 2012 Hallo, kann man mittlerweile den /de Unterordner in der URL Struktur deaktiveren bzw. entfernen? Ich habe die englische Sprache gelöscht, aber /de bleibt trotzdem. Unter Einstellungen: Sprachabhängige Seo Urls: false Und in den Artikeln beim Import aus einem Wawi Programm Amicron wird wie folgt angelegt: Unter Artikeldetails: SumaURL: de/Gartenclogs-Italy-Größe-45/46-Blau Vielen Dank für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.