willi642 Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Ich suche ein Modul mit dem der kunde z.b. aus mhereren, verschiedenen Artikeln (in dem Fall Blumen) z.B. einen Strauss zusammenstellen kann. D.h. er wählt 5 Rosen, 3 Lilien und 4 Nelken und bekommt nun den Gesamtpreis angezeigt....Gibt es hier ein fertiges Modul / einen Lösungsanzatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 Konfigurator kommt für die Veyton in Kürze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Ein Produktkonfigurator steht nun für VEYTON zur Verfügung: http://www.xt-commerce.com/blog/module/produktkonfigurator-fuer-veyton.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted April 19, 2012 Report Share Posted April 19, 2012 kann man im konfigurator bestimmte optionen voneinander abhängig machen? also ich kaufe ein bett mit 2m länge -> also werden nur matratzen mit 2m länge angezeigt! ändere ich die länge werden nur matratzen in entsprechender länge dargestellt. waere schoen dass zu wissen danke holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted April 19, 2012 Report Share Posted April 19, 2012 es gibt mitlerweile noch einen Konfigurator: Visueller Produktkonfigurator - Veyton-50004_136 und halt der von Hinsche: Produktkonfigurator-50013_145 Vielleicht fragst du direkt bei den Entwicklern an, geht evtl. schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 19, 2012 Report Share Posted April 19, 2012 also beim Hinsche-Produktkonfigurator gehts meines Wissens leider nicht, da haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen ( z.B. Handy-Preise mit / ohne Vertrag ) oder es geht doch und wir sind zu doof ( @Matthias ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 o.k. frage mal bei pixeleyes nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 Nein Abhängigkeiten gibts noch keine im Konfigurator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 20, 2012 Report Share Posted April 20, 2012 hallo matthias... wieso ist euer / mein konfigurator net visuell?? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.