Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Exportmanager falsche products_link darstellung

WeNext

Recommended Posts

Guten Tag,

ich hoffe das doch jemand sich doch mal diesbezüglich meldet!

Und zwar wurde dieses Problem hier schon im Forum angesprochen, aber auch zu keinem ergebniss gebracht!

Es ist eigentlich ein ganz einfacher Fehler, aber irgendwie scheint es doch kompliziert zu sein :confused:

Beim exportieren der .txt/.CSV/.XML datein durch den "Exportmanager" funktioniert alles bestens, doch wenn man genauer hinschaut und zwar auf den Varibablen "products_link" taucht folgender Fehler auf.

Ausgespuckt wird immer so ein link in den Export Datein:

http://wenext.eu/de/Wasabi-Tiger-Sommer-Tunika-Longshirt-Weiss&refID=37 ->&

Wie man sehen kann leitet es auf die Startseite.

aber kaum verändert man den link so:

http://wenext.eu/de/Wasabi-Tiger-Sommer-Tunika-Longshirt-Weiss?refID=37 ->?

geht es ohne Probleme und leitet auch auf den gewünschten Artikel.

Die Frage stellt sich jetzt warum wird da überhautp ein "&" eingefügt wo eigentlich ein "?" rein gehört damit es richtig dargestellt werden soll.

An den Kampagnen kann es schlecht wohl liegen :confused:

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Oder schaut doch einer bei sich in den exportdatein nach, ob bei ihm es richtig dargestellt wird und was gemacht wurde das es richtig funktioniert.

BITTE BITTE ist wirklich wichtig!

Schöne Grüße aus Bayern

Hahn Andreas

WeNext - Trendfashion

Gab schon einen Thread dazu hier. Ist bei mir auch der Fehler. Ich hab auch mal quergesucht um zu finden wo der entsteht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hab jetzt selbst ein kleines php skript geschrieben, dass mir den googlebase export erstellt. Wenn da jemand Interesse drn hat und das für sich anpassen will kann er mir eine PM schreiben.

Erstmal danke für die schnellen Antworten...

Okey dann wissen wir schon mal das es ein bug ist und nicht an uns liegt.

Aber könnte man dies nicht schonmal vorher irgendwie ausbessern, weil bis das update kommt, müssen wir pandora bei laune halten und der vertrag ist schon unterzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen

Hahn Andreas

WeNext - Trendfashion

• 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...