SirBoerky Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo Forum, ich möchte bei der Anmeldung für die Kunden ein Optionsfeld für den Erhalt von Newsletter einrichten. Kann mich da jemand unterstützen? Ich stelle mir das so vor, dass unterhalb dem Eingabefeld der Mailadressen ein kleines Optionsfeld ist, wo nach dem Newsletter "gefragt" wird. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Hey Du, das ganze kommt in der 12er Version! Wann diese kommt...keine AHnung, würd mich auch unteressieren...ich werd langsam auch ungeduldig, da ich endlich das Gutschein-Modul haben will LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcod Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 Hi, ja bitte ich will auch mfg marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 übersehe ich die funktion, oder gibt es tatsächlich KEINE newsletterfunktion in der 12er? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 kommt. Beim Plugin von cleverreach wird so ein Feld erstellt. Das kostenlose Plugin kommt iwann bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlarisch Posted November 8, 2009 Report Share Posted November 8, 2009 mich langweilt das ganze Shopsystem von Vayton. Weder das Handbuch ist brauchbar und seit Monaten immer noch nicht fertiggestellt noch sind wichtige Grundfunktionen dabei (Bestellungen ausdrucken, Newsletter usw. Wenn jemand ernsthaft mit Vayton ein Shop aufbauen möchte, muss entweder eine Argentur befauftragen und sehr viel Geduld mitbringen. Supportanfragen sind kostenpfichtig. Also kurz um man ist generell auch mit PHP Kenntnissen erstmal schön aufgeschmissen. Wir haben Vayton gekauft und im Einsatz aber stellen jetzt schon paralell auf Prestashop um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 naja langweilen tut es mich nicht, ich bin nur enttäuscht - da zahlt man einen nicht unerheblichen betrag und muss nochmals extra ne ganze stange geld locker machen, um gerade mal sieben fragen beanwortet zu bekommen. nicht das, was ich unter kundenfreundlichkeit verstehe, zumal funktionen wie ne prozentuale gebühr und newsletterfunktion zur grundausstattung eines shops gehören sollten, noch wenn in einer vorher gestellten anfrage gesagt wurde, dass das einstellen ein gebühr, auch prozentual möglich sei. nachher wurde mir dann mitgeteilt, dies ginge nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlarisch Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Ja enttäuscht ist auch sehr milde ausgedrückt, ich fühle mich als Käufer und als Firma abgezockt. Wenn ich ein Produkt kaufe, dass als Shopsystem angeboten und beworben wird, erwarte ich das es funktioniert. Funktionieren tut Vayton als Shopsoftware definitive in den Grundausstattung nicht. Noch nichtmal das Handbuch ist ausführlich und weist sehr große Lücken auf wodurch das Forum voll quirlt und letztlich helfen sich nur die User untereinader (unnötiger Zeitverlust für den Käufer). Was will man da noch von der Software erwarten. Das letzte update liegt auch schon Monate zurück. Trotzdem hoffen immer noch viele das die 3 Mann Truppe von XTC (mehr können es wohl nicht sein bei dem Katastrophalen Support) irgendwann eine vollständige, funktionierende Shopsoftware zusammen schustern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Hallo. Hat es jemand schon geschafft so ein Optionsfeld in der Anmeldeseite zu integrieren (ala "Newsletter bestellen?") mit einer Schnittstelle zu cleverreach, um automatisch nach Klicken auf "Weiter" der Anmeldeseite das Double-Opt-In auszulösen? Danke um Antworten und lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Habe ich... bin aber nicht bei Cleverreach, sondern bei Optivo. Die Anbindung an Cleverreach ist sicherlich von der API her anders. Sollte jemand bei Optivo Hilfe brauchen, einfach kurz hier bescheid sagen, dann suche ich dazu mal alle schnipsel zusammen und setze Sie hier rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
o_kiki_o Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Habe ich... bin aber nicht bei Cleverreach, sondern bei Optivo. Die Anbindung an Cleverreach ist sicherlich von der API her anders. Sollte jemand bei Optivo Hilfe brauchen, einfach kurz hier bescheid sagen, dann suche ich dazu mal alle schnipsel zusammen und setze Sie hier rein. na das wäre doch mal nicht schlecht ... vielleicht könntest du auch gleich ein Plugin daraus formen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Warte auch schon ein Jahr lang auf den integrierten Newsletter. Versprochen wurde er für Dezember 2009. Herr Zanier: Kommt das Newsletter-Plugin noch heuer? Wäre wirklich scheißdringend, weil ich mit Cleverreach und der doppelten Adresspflege nach Kundengruppen nicht zurechtkomme :-( Und scheinbar wünsche ich mir das nicht alleine, Rechtslage hin oder her. Danke! Ansonsten kann Veyton schon recht viel für das Geld. Für einfachste einsprachige Shops gibt es vielleicht was besseres, aber für mehrsprachige Websites, Kundengruppenpreisen, Multishop, usw. gibt es nicht annähernd was ähnlich billiges (jawohl: BILLIG) ... und ich hab mir ALLES am Markt angesehen! Komplexe Systeme setzen immer etwas Kunden-Know-How vorraus! Wenn ich schon lese dass sich manche Leute "beschweren" was denn wohl ein FTP sei oder PHP oder eine Datenbank :-(. Mann MUSS etwas Know-How haben und etwas Zeit opfern für komplexe Software. Und: Keine Software ist perfekt, ich denke da nur an unser schreckliches Financial-Office-Pro von Lexware mit soooo vielen Bugs und das ist KEINE 3-Mann-Firma! Insgesamt zufriedener Ultimate-User. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirBoerky Posted December 22, 2009 Author Report Share Posted December 22, 2009 Ich habe vor über einen halben Jahr die Frage aufgebracht, wann ich/wir mit einer integrierten Newsletterfunktion bei der Anmeldung der Kunden rechnen können. Bis heute habe ich noch keine wirklich befriedigende Antwort erhalten. Wie siehts denn nun aus? Kommt die Funkt. in der V.12?? Wenn ja, wann ist mit dieser Version zu rechnen. Es ist wirklich etwas beschwerlich, alle Kunden extra danach zu fragen, ob sie sich auch in den Newsletterverteiler eintragen möchten. Kleiner Hinweis: Als Newslettersoftware kann ich das Prog. "SUPERMAILER" empfehlen - hier kann ich personalisierte Mails und SMS versenden. Soweit mal - Allen ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr Sir Boerky Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Hallo, gibt es hier eigentlich schon eine Lösung ausser Cleverreach ?? Gruß, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.