Christian2605 Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 ich habe mir eine html Seite mit einer Producktbeschreibung entworfen. Die Seite enthält rollovers, videos etc. In der Seite ist jede Menge javascript und css vorhanden. Diese Seite würde ich gerne in die product.html einbinden. Mit {include file='eigene seite/index html'} schaffe ich es den html Inhalt einzubinden. Aber wie ich javascript und css einbinde zerschlägt es die ganze Seite. Gibt es eine Möglichkeit eigene html Seiten in die product.html einzubinden ? Bisher habe ich die Seite einfach verlinkt und in einem eigenen Fenster ausgerufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Hallo Christian, schau Dir mal die includes/header.php an. Dort solltest Du fündig werden. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian2605 Posted July 8, 2009 Author Report Share Posted July 8, 2009 Hallo Inge, danke für Deine Antwort, leider kann ich die include/header.php nicht finden. Ich benutze den veyton 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 OK. Das war nicht zu erkennen. Dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darth Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 und wo bindet man nun eine browserweiche bei Veyton 4.0 ein? Ich würde gerne etwas in den header importieren , finde aber nicht WO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxiGregor Posted October 17, 2013 Report Share Posted October 17, 2013 Veyton 4 Wenn ich eine Browserweiche in die css.php oder js.php einbaue wird diese einfach ignoriert bzw. im Firebug incht angezeigt. Wie/wo fügt man eine Browserweiche / Conditional Comments in den Shop ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 17, 2013 Report Share Posted October 17, 2013 Probiere es mal in der css.php oder js.php hinter dem "?>" ganz unten. Die Datei wird direkt in den header includiert, wenn es nicht geht ist ein anderes Template aktiv oder dergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxiGregor Posted October 18, 2013 Report Share Posted October 18, 2013 Danke, das Einfügen einer Browserweiche durch die css.php bzw. js.php scheint doch zu funktionieren - der Firebug zeigt die "html-auskommentierten" Abschnitte jedoch gar nicht an. Erst wenn ich mir den Seitenquelltext der Seite anzeigen lasse, sehe ich diese. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.