habbelle Posted August 14, 2009 Author Report Share Posted August 14, 2009 dreh doch einfach mal den Hahn zu...macht man bei Mietmängeln doch auch :-) Ich versuche es bis jetzt ja immer mit der "freundlichen" Art und Weise, aber wenn sie jetzt meine Rechnung nicht stornieren geht die Lastschrift zurück. bei uns hat es letzte woche ein Connector Update gegeben, seit dem werden beim anlegen von Artikeln keine bzw. falsche Templates zugewiesen, so das Produkte im Shop nicht mehr erreichbar sind. Das ganze muss dann in Veyton per Hand geändert werden. Ist natürlich sehr zeitsparend wenn man mal eben 500 neue Artikel einstellen möchte..... Muhahaha, das gibts doch nicht:confused: Ich hab den Connector auch installiert, aber da ich schon geahnt habe, dass das update en witz sein wird, hab ich ansonsten die Finger davon gelassen Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 dreh doch einfach mal den Hahn zu...macht man bei Mietmängeln doch auch :-) bei uns hat es letzte woche ein Connector Update gegeben, seit dem werden beim anlegen von Artikeln keine bzw. falsche Templates zugewiesen, so das Produkte im Shop nicht mehr erreichbar sind. Das ganze muss dann in Veyton per Hand geändert werden. Ist natürlich sehr zeitsparend wenn man mal eben 500 neue Artikel einstellen möchte..... Schönen Tag noch und Gruss nach München Ist eine Einstellung die in Veyton vorgenommen werden muss. ... eigentlich @habelle ... das update kam letzte woche fr raus ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 14, 2009 Author Report Share Posted August 14, 2009 Ist eine Einstellung die in Veyton vorgenommen werden muss. ... eigentlich @habelle ... das update kam letzte woche fr raus ... Yupp, aber das war nur ein Mini-Update Und hat keins meiner Mängel behoben....laut dem Geschäftsführer sollte diese Woche nach mal ein Update nachgelegt werden. Und Template-Zuweisung sollte "eigentlich" schon funktionieren, zumindest gibt es diese Funktion in Actindo Lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Yupp, aber das war nur ein Mini-Update Und hat keins meiner Mängel behoben....laut dem Geschäftsführer sollte diese Woche nach mal ein Update nachgelegt werden. Und Template-Zuweisung sollte "eigentlich" schon funktionieren, zumindest gibt es diese Funktion in Actindo Lg habbelle ups ja klra gibts die funktion da^^ .... hab mich verlesen. sorry... das mit dem weiteren Update wusste ich nicht. Viele läuft auch bereits deutlich besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 15, 2009 Author Report Share Posted August 15, 2009 ups ja klra gibts die funktion da^^ .... hab mich verlesen. sorry... Kein Ding haha Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
actindo Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Hallo, den neuesten Connector finden Sie immer unter folgender URL: Handbuch:ShopConnector Download - actindo wiki Grüße, Das actindo Support-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Benachrichtigungen/Notizen an den Kunden kommen zwar im Shop an, werden aber nicht versandt. Actindo- Ticket ist offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 Wenn ich bei einem vorhandenen Artikel das Produktbild lösche und ein neues hochlade, wird dieses nicht in den Shop übernommen @stwinger: Funkioniert bei Dir nun alles? Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl trotz den großen Xt-Actindo Meetings geht hier nichts voran. Gerade einen Actindo Mitarbeiter an der Strippe gehabt, der wusste nichts von den Bugs im Connector Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Wenn ich bei einem vorhandenen Artikel das Produktbild lösche und ein neues hochlade, wird dieses nicht in den Shop übernommen @stwinger: Funkioniert bei Dir nun alles? Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl trotz den großen Xt-Actindo Meetings geht hier nichts voran. Gerade einen Actindo Mitarbeiter an der Strippe gehabt, der wusste nichts von den Bugs im Connector Grüße habbelle nein natürlich nicht, das die Mitarbeiter im Support nicht wissen was da los ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die letzte Hammer Aktion von Actindo war auch nicht schlecht, wir konnten fast 2 Wochen keine neuen Artikel anlegen. Dieser Fehler wurde mittlerweile aber behoben, dazu brauchte es aber einige Anrufe bei Actindo selbst. Faktum : sobald eine Möglichkeit besteht zu wechseln sind wir da weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Ich Empfehle euch Vario! Gut und günstig! ... allerdings kommt die Schnittstelle erst in den nächsten Wochen. Verlangt Herrn Büsch und richtet schöne Grüße von Herrn Ahlf aus ;-) :-P Edit: hatte den falschen Namen erwähnt gehabt ... der Fett markierte ist richtig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 nein natürlich nicht, das die Mitarbeiter im Support nicht wissen was da los ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die letzte Hammer Aktion von Actindo war auch nicht schlecht, wir konnten fast 2 Wochen keine neuen Artikel anlegen. Dieser Fehler wurde mittlerweile aber behoben, dazu brauchte es aber einige Anrufe bei Actindo selbst. Faktum : sobald eine Möglichkeit besteht zu wechseln sind wir da weg. Also mir ist es nun auch zu bunt geworden....heute schon ein super gespräch mir Büroware gehabt @ahlfy: Vario macht auch einen guten Eindruck, danke für den Tipp Gibt es für dich zB einen besonderen Grund warum du nicht Büroware nimmst? Preislich schenken sich beide ja nichts wenn ich das richig im Kopf habe. Liebe Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Vario wirkte auf mich ... wie soll ich sagen ... Familiärer ... Man hat eigentlich immer EINEN Ansprechpartner. Der Support reagierte bisher schnell und zuverlässig! Und vor allem ist die Menüführung einfach gestrikt! Vario = einfache Logik und Umsetzung = Viele Funktionen einfache zu bedienen! Andere Systeme = komplizierte Logig und Umsetzung = Viele Funktionen und super schwer zu bedienen So schätze ich das ganze ein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 Ok, vielen Dank für Dein Statement hehe...werde mir Vario auch mal anchauen Büroware ist schon recht komplex und ohne eine Schulung geht da leider auch gar nix. Lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Sodele, nun ist es vollbracht....meine fristlose Kündigung ist raus an Actindo. Bin seit heute Büroware Wawi Kunde Actindo sollte sich echt mal ein Beispiel an compass-ms nehmen. Herr Hentschel vom Vertrieb und sein Team sind wirklich extrem kompetent und hilfsbereit. Dort weiß auch jeder was der andere macht Von Actindo kann ich wirklich jedem nur abraten...die sind anscheinend echt zu (pardon) beschränkt um eine funktionsfähige Schnittstelle zu programmieren. Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Sehr geehrter Herr habbelle, Trotz der Tatsache, dass der Shopconnector zu xt:Commerce Veyton funktioniert, sehen wir in diesem Fall ausnahmsweise von der vertraglichen Kündigungsfrist ab.... Bitte beachten Sie, dass sich die zuletzt erhaltene Rechnung vom 01.09.2009 auf den Nutzungszeitraum August bezieht und somit ihre Gültigkeit behält. Muhahaha, also irgendwie haben die bei Actindo echt eine verschobene Realitätswahrnehmung Letzte Woche noch ein telefonat mit dem Herrn Kristic gehabt, bei dem er gesagt hat, dass eine neue und funktionierende Schnittstelle programmiert wird. Und jetzt behaupten Sie das die Schnittstelle voll funktionsfähig wäre haha.... So funktionsfähig, dass zB stwinger nicht mal Artikel anlegen konnte ne?! @Mario: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Xt-Actindo Gespräch nicht wirklich gefruchtet hat Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Also ich kann nicht viel zu Actindo sagen, da ich es selber nicht probieren wollte nach allem was man hier so liest aber ich kann nur habelles aussage bestätigen bei compass-ms ist man super aufgehoben, dort wird sich wenigstens zeit genommen wenn es irgendwelche probleme gibt hat mir echt gut geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Hast Du Büroware schon im Einsatz? Würd mich über ein Feedback freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 momentan nur in der testversion aber habe heute das angebot bekommen und werde nächste woche dann lizenz kaufen. ist wunderbar zugeschnitten auf die module die ich benötige da wir auch zwei ladengeschäfte haben und in der premium version kassensystem inkl filialverbund client zusätzlich dabei ist. sicher nicht billig aber für gute software gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 @habbelle kannst du mal sagen wie das mit den ganzen Daten aussieht, sorgen die Leute bei Büroware für einen Abgleich oder musst du alles neu einpflegen ? Sollte der Umstieg nicht zu aufwändig sein werden wir in den nächsten Tagen unsere Actindo Verträge ebenfalls fristlos kündigen weil wir nicht mehr glauben das da noch etwas brauchbares bei rumkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 Moin, also wenn ich das richtig verstanden habe, werden meine Artikel von Veyton einfach übernommen und gut ist. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da es für mich kein act wäre wenn es nicht so wäre. Ich hab zum Glück keine 1000e von Artikel hehe Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Problem wäre dann aber, wer einkaufspreise etc eingegeben hat. Da muss man aufpassen! ... ich würde actindo erst kündigen, wenn alle Daten von actindo und Veyton übertragen wurden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
davedavids Posted January 29, 2015 Report Share Posted January 29, 2015 Also wir benutzen Actindo mit Gambio Anbiendung. Ich sage nur Katastrophe. Actindo hat eine sehr schlechte und Teure Service. Ich sage nur Finger weg.:mad::mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Ja, der Service bzw. Support von Actindo hat besonders in den letzten 2 Jahren massiv nachgelassen oder um es anders zu sagen ist nicht mehr Existenz. Sie haben zwar nach wie vor die beste Usability und ein gutes Package aber wenn man von seinem ERP Systemhaus im Stich gelassen wird bei einem Problem oder für die Umsetzung von Anpassung 5 Monate benötigt (durchschnitt basierend auf 15 Tickets also keine Eintagsfliege) kann man das ERP System in die Tonne werfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
actindo Posted February 3, 2015 Report Share Posted February 3, 2015 Hallo dragon_000, hallo davedavis, bitte sendet uns doch die Ticketnummern und den genauen Sachverhalt, der offenen Punkte, per privater Nachricht zu. Wir helfen euch gerne unkompliziert und schnell weiter. Beste Grüße, Das Support Team der Actindo GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos200de Posted March 3, 2015 Report Share Posted March 3, 2015 Ja schnell und unkompliziert. Ich lach mich kaputt. Hatte Anfrage zu Umsetzung Differenzbesteuerung - keiner wollte helfen und nur auf teure Einzelprogrammierung verwiesen, obwohl mindestens 3 weitere Kunden das brauchen die ich kenne. Einer davon hat schon gekündigt - die anderen werden folgen. Ich hatte sogar einen Vorschlag zur Umsetzung gemacht. Es will aber einfach keiner zuhören. Das Ticket ist seit Monaten offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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