Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ist Actindo überhaupt noch Partner von Veyton???


habbelle

Recommended Posts

dreh doch einfach mal den Hahn zu...macht man bei Mietmängeln doch auch :-)

Ich versuche es bis jetzt ja immer mit der "freundlichen" Art und Weise, aber wenn sie jetzt meine Rechnung nicht stornieren geht die Lastschrift zurück.

bei uns hat es letzte woche ein Connector Update gegeben, seit dem werden beim anlegen von Artikeln keine bzw. falsche Templates zugewiesen, so das Produkte im Shop nicht mehr erreichbar sind. Das ganze

muss dann in Veyton per Hand geändert werden. Ist natürlich sehr zeitsparend wenn man mal eben 500 neue Artikel einstellen möchte.....

Muhahaha, das gibts doch nicht:confused::confused:

Ich hab den Connector auch installiert, aber da ich schon geahnt habe, dass das update en witz sein wird, hab ich ansonsten die Finger davon gelassen :)

Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

dreh doch einfach mal den Hahn zu...macht man bei Mietmängeln doch auch :-)

bei uns hat es letzte woche ein Connector Update gegeben, seit dem werden beim anlegen von Artikeln keine bzw. falsche Templates zugewiesen, so das Produkte im Shop nicht mehr erreichbar sind. Das ganze

muss dann in Veyton per Hand geändert werden. Ist natürlich sehr zeitsparend wenn man mal eben 500 neue Artikel einstellen möchte.....

Schönen Tag noch und Gruss nach München :)

Ist eine Einstellung die in Veyton vorgenommen werden muss. ... eigentlich ;)

@habelle ... das update kam letzte woche fr raus ...

Link to comment
Share on other sites

Ist eine Einstellung die in Veyton vorgenommen werden muss. ... eigentlich ;)

@habelle ... das update kam letzte woche fr raus ...

Yupp, aber das war nur ein Mini-Update :( Und hat keins meiner Mängel behoben....laut dem Geschäftsführer sollte diese Woche nach mal ein Update nachgelegt werden.

Und Template-Zuweisung sollte "eigentlich" schon funktionieren, zumindest gibt es diese Funktion in Actindo :)

Lg

habbelle

Link to comment
Share on other sites

Yupp, aber das war nur ein Mini-Update :( Und hat keins meiner Mängel behoben....laut dem Geschäftsführer sollte diese Woche nach mal ein Update nachgelegt werden.

Und Template-Zuweisung sollte "eigentlich" schon funktionieren, zumindest gibt es diese Funktion in Actindo :)

Lg

habbelle

ups ja klra gibts die funktion da^^ .... hab mich verlesen. sorry...

das mit dem weiteren Update wusste ich nicht. Viele läuft auch bereits deutlich besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn ich bei einem vorhandenen Artikel das Produktbild lösche und ein neues hochlade, wird dieses nicht in den Shop übernommen :confused:

@stwinger:

Funkioniert bei Dir nun alles? Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl trotz den großen Xt-Actindo Meetings geht hier nichts voran. Gerade einen Actindo Mitarbeiter an der Strippe gehabt, der wusste nichts von den Bugs im Connector :confused:

Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich bei einem vorhandenen Artikel das Produktbild lösche und ein neues hochlade, wird dieses nicht in den Shop übernommen :confused:

@stwinger:

Funkioniert bei Dir nun alles? Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl trotz den großen Xt-Actindo Meetings geht hier nichts voran. Gerade einen Actindo Mitarbeiter an der Strippe gehabt, der wusste nichts von den Bugs im Connector :confused:

Grüße

habbelle

nein natürlich nicht, das die Mitarbeiter im Support nicht wissen was da los ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die letzte Hammer Aktion von Actindo war auch nicht schlecht, wir konnten fast 2 Wochen keine neuen Artikel anlegen. Dieser Fehler wurde mittlerweile aber behoben, dazu brauchte es aber einige Anrufe bei Actindo selbst. Faktum : sobald eine Möglichkeit besteht zu wechseln sind wir da weg.

Link to comment
Share on other sites

Ich Empfehle euch Vario! Gut und günstig! ... allerdings kommt die Schnittstelle erst in den nächsten Wochen.

Verlangt Herrn Büsch und richtet schöne Grüße von Herrn Ahlf aus ;-) :-P

Edit: hatte den falschen Namen erwähnt gehabt ... der Fett markierte ist richtig!

Link to comment
Share on other sites

nein natürlich nicht, das die Mitarbeiter im Support nicht wissen was da los ist, ist mir auch schon aufgefallen. Die letzte Hammer Aktion von Actindo war auch nicht schlecht, wir konnten fast 2 Wochen keine neuen Artikel anlegen. Dieser Fehler wurde mittlerweile aber behoben, dazu brauchte es aber einige Anrufe bei Actindo selbst. Faktum : sobald eine Möglichkeit besteht zu wechseln sind wir da weg.

Also mir ist es nun auch zu bunt geworden....heute schon ein super gespräch mir Büroware gehabt :D

@ahlfy:

Vario macht auch einen guten Eindruck, danke für den Tipp :)

Gibt es für dich zB einen besonderen Grund warum du nicht Büroware nimmst? Preislich schenken sich beide ja nichts wenn ich das richig im Kopf habe.

Liebe Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

Vario wirkte auf mich ... wie soll ich sagen ... Familiärer ... Man hat eigentlich immer EINEN Ansprechpartner. Der Support reagierte bisher schnell und zuverlässig!

Und vor allem ist die Menüführung einfach gestrikt!

Vario = einfache Logik und Umsetzung = Viele Funktionen einfache zu bedienen!

Andere Systeme = komplizierte Logig und Umsetzung = Viele Funktionen und super schwer zu bedienen

So schätze ich das ganze ein! :)

Link to comment
Share on other sites

Sodele, nun ist es vollbracht....meine fristlose Kündigung ist raus an Actindo.

Bin seit heute Büroware Wawi Kunde :)

Actindo sollte sich echt mal ein Beispiel an compass-ms nehmen. Herr Hentschel vom Vertrieb und sein Team sind wirklich extrem kompetent und hilfsbereit. Dort weiß auch jeder was der andere macht ;)

Von Actindo kann ich wirklich jedem nur abraten...die sind anscheinend echt zu (pardon) beschränkt um eine funktionsfähige Schnittstelle zu programmieren.

Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Herr habbelle,

Trotz der Tatsache, dass der Shopconnector zu xt:Commerce Veyton

funktioniert, sehen wir in diesem Fall ausnahmsweise von der

vertraglichen Kündigungsfrist ab....

Bitte beachten Sie, dass sich die zuletzt erhaltene

Rechnung vom 01.09.2009 auf den Nutzungszeitraum August bezieht

und somit ihre Gültigkeit behält.

Muhahaha,

also irgendwie haben die bei Actindo echt eine verschobene Realitätswahrnehmung :) Letzte Woche noch ein telefonat mit dem Herrn Kristic gehabt, bei dem er gesagt hat, dass eine neue und funktionierende Schnittstelle programmiert wird. Und jetzt behaupten Sie das die Schnittstelle voll funktionsfähig wäre haha....

So funktionsfähig, dass zB stwinger nicht mal Artikel anlegen konnte ne?! ;)

@Mario:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Xt-Actindo Gespräch nicht wirklich gefruchtet hat :)

Grüße

habbelle

Link to comment
Share on other sites

momentan nur in der testversion aber habe heute das angebot bekommen und werde nächste woche dann lizenz kaufen. ist wunderbar zugeschnitten auf die module die ich benötige

da wir auch zwei ladengeschäfte haben und in der premium version kassensystem inkl filialverbund client zusätzlich dabei ist. sicher nicht billig aber für gute software gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.

Link to comment
Share on other sites

@habbelle

kannst du mal sagen wie das mit den ganzen Daten aussieht, sorgen die Leute bei Büroware für einen Abgleich oder musst du alles neu einpflegen ?

Sollte der Umstieg nicht zu aufwändig sein werden wir in den nächsten Tagen

unsere Actindo Verträge ebenfalls fristlos kündigen weil wir nicht mehr glauben das da noch etwas brauchbares bei rumkommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Ja, der Service bzw. Support von Actindo hat besonders in den letzten 2 Jahren massiv nachgelassen oder um es anders zu sagen ist nicht mehr Existenz.

Sie haben zwar nach wie vor die beste Usability und ein gutes Package aber wenn man von seinem ERP Systemhaus im Stich gelassen wird bei einem Problem oder für die Umsetzung von Anpassung 5 Monate benötigt (durchschnitt basierend auf 15 Tickets also keine Eintagsfliege) kann man das ERP System in die Tonne werfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ja schnell und unkompliziert.

Ich lach mich kaputt. Hatte Anfrage zu Umsetzung Differenzbesteuerung - keiner wollte helfen und nur auf teure Einzelprogrammierung verwiesen, obwohl mindestens 3 weitere Kunden das brauchen die ich kenne.

Einer davon hat schon gekündigt - die anderen werden folgen.

Ich hatte sogar einen Vorschlag zur Umsetzung gemacht. Es will aber einfach keiner zuhören. Das Ticket ist seit Monaten offen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...