einstratege Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, Man kann in Veyton ja jedem Artikel die Anzeige auf Startseite zuweisen. ( Haken setzen ) sowie auch eine Sortierung vornehmen. Seltsam nur, warum die Funktion nicht funktioniert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo zusammen Das gleiche Problem habe auch ich in der aktuellen Version. Obwohl die Artikel säuberlich sortiert wurden, werden sie auf der Startseite x beliebig angezeigt. Wäre ebenfalls froh um Rat. Gruss Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 siehe: Tips und Tricks > Templates > Sortierung der neuen Produkte ändern analog dazu kann man auch bei der startseite das sortierkriterium bestimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, hatte den gleichen Vorschlag. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Besten Dank euch beiden für die schnelle Antwort. @mzanier Werde mir das gleich mal näher anschauen. Grüsse Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Hallo zusammen Leider hat auch die Anleitung keine Veränderung gebracht. Egal welche Option ich im File eingebe, auf der Startseite lassen sich die Artikel nicht wie gewünscht anordnen. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Gruss Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted August 9, 2009 Report Share Posted August 9, 2009 Also wir haben dieses problem endlich beheben können. Es macht eigentlich nicht den geringsten Sinn aber es funktioniert. Wenn man einen Artikel auf der Startseite listen will so gibt man dem Artikel zB. die Nr. 1. Damit dieser Artikel schlussendlich aber auch die Nr. 1 ist, musste ich den Artikel auch innerhalb der Kategorie auf die Nr. 1 setzen und dann geht es. So mache ich das mit allen Produkten und kann endlich die Startseite nach meinen Wünschen ordnen. Sollte noch jemand dieses Problem haben, hilft meine Lösung eventuell weiter. Gruss Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Also, ich hatte gerade das gleiche Problem und der Verweis aufs Handbuch bringt an dieser Stelle gar nichts. Hab dann mal in die DB geschaut und siehe da, es gibt ein Feld 'products_startpage_sort'. Wenn man also im Template default.html an der ensprechen Stelle den Parameter order_by='p.products_startpage_sort'[/PHP] einfügt, dann klappt das mit der Sortierung. Verstehe nur nicht, warum uns die Entwickler diese Information nicht gegeben haben. Aber was hilft das ewige meckern, bringt nur Ärger, denken wir einfach lösungsorientiert . Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Hallo, vielen Dank für den Hinweis. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 @Redsmith: DANKE FEIN... das hat geklappt !!! Endlich !!! Dickes Merci !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 Hallo, hier.... bitte schön... <h1>{$title}</h1> <p>{$text}</p> {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_startpage_sort' tpl_type='product_listing'} {page name=xt_upcoming_products type=user order_by='p.date_available' tpl_type='product_listing'} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.