WeNext Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 Zitat aus dem Handbuch: "Sollten z.B. von einem Artikel 20 Stück am Lager sein und der Kunde legt 30 Stück in seinen Warenkorb, wird dieser automatisch auf 20 Stück limitiert und dem Kunden eine entsprechende Meldung angezeigt, dass derzeit nur 20 Stück verfügbar sind." Jedoch kriegt der Kunde seit neuestem diese Meldung nicht mehr und wird einfach auf die Stückzahl im Lager verrechnet, ohne das es dem Kunden mitgeteilt wurde. Könnt ihr euch selber überzeugen WeNext - Trendfashion OnlineShop fuer Clubwear and Youngwear verstehen tuh ich dies nicht da nichts an den Einstellung der Lagerverwaltung vorgenommen wurde, also kannst ja schlecht dran liegen. Es kann ja net sein das es aufeinmal so passiert ist, kann mir auch nicht wirklich erklären worans liegen könnte Interessanterweiße wird diese Meldung angezeigt, wenn man im Warenkorb selber die Stückzahl dann verändert, taucht die Meldung auf. Also beim erstenmal reinlegen des Artikels wird dem Kunden nicht gesagt das die Stückzahl verrechnet wurde sondern erst wenn der Kunde erneut im Warenkorb selber die Stückzahl verändert, taucht die Meldung dann auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 Interessanterweise wird die Meldung auch angezeigt, wenn ich weitere Artikel in den Warenkorb lege will, deren Bestand nicht ausreichend ist. Es scheint auch nur beim ersten Aufruf der Seite so zu sein. Nun geht alles wie gewollt. Tja, leider keine Idee dazu. btw.: Dein Problem mit dem Zeilenumbruch bei der Artikeldetailansicht ist auch noch vorhanden. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72315-darstellung-einzlener-artikel.html Aber dazu hatte ich ja schon gepostet. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 29, 2009 Author Report Share Posted July 29, 2009 Interessanterweise wird die Meldung auch angezeigt, wenn ich weitere Artikel in den Warenkorb lege will, deren Bestand nicht ausreichend ist. Es scheint auch nur beim ersten Aufruf der Seite so zu sein. Nun geht alles wie gewollt. Tja, leider keine Idee dazu. btw.: Dein Problem mit dem Zeilenumbruch bei der Artikeldetailansicht ist auch noch vorhanden. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72315-darstellung-einzlener-artikel.html Aber dazu hatte ich ja schon gepostet. mfg jo das mit dem artikel im warenkorb ist so ne sache, wirklich schlimm ist es nicht und blos komsich das es beim erstmal nicht klapp und zu deinem beitrag, sry das hab ich ja mal total übersehen, habs gleich mal abgeändert, müsste jetzt normal zeigen oder wie siehts bei dir aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 Hallo WeNext, und zu deinem beitrag, sry das hab ich ja mal total übersehen, habs gleich mal abgeändert, müsste jetzt normal zeigen oder wie siehts bei dir aus? funktioniert bestens, eine Sorge weniger mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 30, 2009 Author Report Share Posted July 30, 2009 Hallo WeNext, funktioniert bestens, eine Sorge weniger mfg prima, ich bedanke mich für deine hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Hat jemand mit der Meldung damit die Stückzahl nicht vorhanden ist schon was rausbekommen? Wenn man im Warenkorb die Stückzahl erhöht obwohl diese nicht vorhanden ist kommt keine Fehlermeldung. Wenn man einen zweiten reinpackt wo die Stückzahl nicht vorhanden ist kommt der Hinweis dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.