amilo Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo, seit dem Update auf 4.0.12 scheint es Probleme mit freien Download zu geben. 1.) Die Variablen für Dateiname und Beschreibung stehen nicht mehr zur verfügung (Dazu hatte ich schon ein Ticket eröffnet). 2.) Dateien die einem Artikel zugewiesen wurden können nicht mehr von dem Artikel entkoppelt werden. Man kann zwar das Häckchen enferenen und auf Speichern klicken, dann kommt auch die Erfolgsmeldung, allerdings ist das Häckchen beim nächsten Öffen wieder gesetzt. Das einzige was hier hilft ist die löschen Funktion über den Mediamanager. 3.) Sobald man auf das Download Symbol klickt, wird man auf die Startseite des Shops weitergeleitet. Das liegt auf keinen Fall am Provider, da das vor dem Update noch funktionierte. Oben in der Adresszeile wird auch der korrekte Pfad angegeben. Eine schnelle Antwort hierzu wäre nett. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hab auch das gleiche Problem danke fürs drauf aufmerksam machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
garkeinplan Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Habe genau die gleichen 3 Probleme und hoffe es gibt bald eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 bitte zugangsdaten an den support senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Zugangsdaten sind raus. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Zugangsdaten sind raus. MfG. Hansen Meine auch eben Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Ticket: OTL-312630 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Schade das man hier zu nichts mehr hört nicht mal mit sla vertrag aufs ticket Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 Hallo, die arbeiten da sicherlich schon dran, ich habe auch gerade auf ein anderes Ticket eine Antwort bekommen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 aber mit premium vertrag sollte dies eigentlich anders sein siehe beschreibung im Shop: * 12 Supportfälle pro Abrechnungszeitraum (6 Monate) * Antwortzeit max 6 Stunden* (bei Supportfällen) Werktags (MO-FR 9-17 Uhr, außer gesetzliche Feiertage) * E-Mail Support / Callback Service Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Die Antwort auf das Problem ist doch hier im Forum erfolgt, mit der Aufforderung der Zugangsdaten. Bissel Zeit das zu untersuchen brauchen wir auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Bist du dir sicher das 1und1 da nix geändert hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 warum sollten die auf einmal was geändert haben? also ich bin ja auch nicht der einzige der dieses problem hat und die anderen sind auch nicht bei 1 und 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Ja geb ich dir recht hätt ja sein können, die schrauben gern mal an den Servern, habs aber auch gerade in meinem Shop selber getestet bei 1und1, da hängt irgendwo was noch keine Ahnung warum wir sind dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Alles klar des ist wenigstens schon mal ne aussage. danke. so gar nix zu hören ist halt auch nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Bitte mit folgender Datei testen (xtFramework/classes/class.download.php ersetzen) Klappte bei den bisher zugeschickten Zugängen danach.class.download.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 5, 2009 Author Report Share Posted September 5, 2009 Müssen wir jetzt auch ersetzen (Den Zugang hatten Sie von uns erhalten)? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Müssen wir jetzt auch ersetzen (Den Zugang hatten Sie von uns erhalten)? MfG. Hansen wenn das der shop mit den duschen war dann nein da wurde das eingebaut und auch getestet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 5, 2009 Author Report Share Posted September 5, 2009 Ja, der Shop ist das. Problem 3 ist auch gelöst nur Problem 2 besteht weiterhin. (Problem 1 habe ich jetzt noch nicht überprüft.) MfG. Hansen Edit: Die Variablen stehen immer noch nicht zur Verfügung. Also besteht Problem 1 auch immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 Bitte mit folgender Datei testen (xtFramework/classes/class.download.php ersetzen) Klappte bei den bisher zugeschickten Zugängen danach. Super bei mir klappts jetzt auch. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
garkeinplan Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Problem 3 ist gelöst allerdings ist die Variable für den Namen und die Beschreibung immernoch nicht vorhanden und das "entkoppeln" eines Dateianhangs funktioniert auch noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Problem 3 ist gelöst allerdings ist die Variable für den Namen und die Beschreibung immernoch nicht vorhanden und das "entkoppeln" eines Dateianhangs funktioniert auch noch nicht. Das entkoppeln geht bei mir, variable für description fehlt und downloads gehen nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 Das Problem mit der fehlenden Variable hat Herr Hinsche schon gefunden, dass soll spätestens mit der .13 behoben sein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Bei mir sind Downloads nach dem Patchen der Datei immer noch nicht möglich und ich gelange wie vorher auf die Startseite... Jemand ähnliche Probleme? Gibt es schon eine Bugfix zum Bugfix? Hier mal eine temporäre Lösung für alle die das gleiche Problem haben xtFramework/classes/class.download.php Zeile 191 von symlink($dir.$this->safe_dir . $file, $dir.$this->public_dir . $tmp_dir . "/" . $file); nach copy($dir.$this->safe_dir . $file,$dir.$this->public_dir . $tmp_dir . "/" . $file); ändern. Aber vorsichtig, bei sehr hohen Aufkommen, sollte ihr bei dieser Variante die temporären Ordner unbedingt regelmäßig löschen, sonst müllt ihr euch den Server zu!! Problem scheinen die symlinks zu sein, die bei HE nicht unterstützt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.