NilsK Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo zusammen, - Direkteinstieg mit .12, also kein Update. Die Artikel sind in einer Unterkategorie angelegt, lassen sich dort aber nicht sortieren (ganz egal, welche Zahl ich in der "Reihenfolge" eingebe). Sie erscheinen so, wie sie angelegt wurden (Bsp.: 3-2-1). In "Unsere Neuheiten" hingegen sind die Artikel genau richtig sortiert (Bsp.: 1-2-3). 1.) Wie bekomme ich die Artikelsortierung in der Unterkategorie richtig hin (Reihenfolge funktioniert ja nicht)? 2.) Läßt sich "Unsere Neuheiten" in einer Kategorie ausblenden, wenn ja wie? Viele Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 hast du bei der kategorie im admin die jeweilie sortierung ausgewählt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 Die "Reihenfolge" im Artikel Bearbeiten ist in [Kategorie], [unterkategorie] und im [Artikel] immer gleich, d.h., wenn ich die einmal eingestellt habe, ist sie überall übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 ich meine die reihenfolge bei kategorie bearbeiten. man muss schließlich definieren nach was in einer kategorie sortiert werden soll, siehe handbuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 Ahh, super, Dankeschön - da lag es versteckt. (Kategorie Bearbeiten / Artikel Sortierung nach: Reihenfolge) Viele Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Ist es möglich das man die Artikelsortierung "Reihenfolge" auch der Artikelübersicht sehen kann? Wenn ich also in der Kategortie "Reihenfolge" eingebe möchte ich die Artikel auch so soriert haben im Backend. Jetzt muss ich jedesmal im Shop nachsehen ob die Reihenfolge stimmt. Für Hilfe Dankt Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Im Backend werden die Artikel so angezeigt wie Sie angelegt wurden, du kannst nur die Sortierung der aktuellen Seite ändern. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo, wie kann man denn einfach, ohne jeden Artikel einzeln anzuklicken alle Neuheiten anzeigen lassen und dann sortieren. Ich finde es echt kompliziert die Artikel zu suchen und dann die Sortierung einzustellen. Gibt's da ne Möglichkeit? Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.