Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neu erstellte Kategorien werden nicht angezeigt.

prost

Recommended Posts

Hallo Forum: Neu erstellte Kategorien werden nicht angezeigt.

Ich habe auf Whitelist und vereinfachte Rechtevergabe umgestellt. Nunmehr werden neu erstellte Kategorien nicht angezeigt. Ich habe Folgendes versucht:

Umstellung auf erweiterte Rechtevergabe und alles Rechte anhaken (Whitelist) => hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

4012

FF 3,5

bei mir werden neu erstellte Kategorien ebenfalls nicht genzeigt. Ich habe das Gefühl, dass nach einer bestimmten Anzahl Schluss zu sein scheint --> was ja nicht sein kann.

Habe ebenfalls Withelist, alles angehakt, hat ja bei den bisherigen Kategorien auch immer funktioniert...

Falls Du vom Support eine Antwort bekommen hast, würde ich mich über Deinen Lösungs-Post freuen! :D

bei mir werden neu erstellte Kategorien ebenfalls nicht genzeigt. Ich habe das Gefühl, dass nach einer bestimmten Anzahl Schluss zu sein scheint --> was ja nicht sein kann.

Habe ebenfalls Withelist, alles angehakt, hat ja bei den bisherigen Kategorien auch immer funktioniert...

Falls Du vom Support eine Antwort bekommen hast, würde ich mich über Deinen Lösungs-Post freuen! :D

Leider fehlt noch die Antwort vom Support. Es scheint aber weniger ein Problem der whitlist zu sein, sondern eher das der einfachen Rechteverwaltung. Siehe ursp. Beschreibung. Wir haben nun die Rechteverwaltung auf normal umgestellt, so dass neu erstellte Katgeorien nun angezeigt werden. Das löst aber das Problem nicht.

• 2 weeks later...

ich habe genau das gleiche Problem, dass die geänderten Kategorien nicht angezeigt werden. Ich habe herausgefunden, dass wenn man nach der Kategorieänderung das verwendete Kategorietemplate neu auf den Server lädt werden die geänderten Katergorien angezeigt werden. Das ist aber mühsam und kann ja nicht wirklich die Lösung des Problems sein. Es funktioniert aber.

hi,

na halt die temporären Dateien im Shop-Verzeichnis auf dem Server

unter z.B. ../htdocs/cache ( da werden Kategorien-Listings gespeichert ) und ../htdocs/templates_c ( temporäre html-scripts oder so was ); schau halt mal rein per ftp ; Shop laden bezieht sich rein auf den Browser.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...