Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehrere Artikel mit einem Klick in den Warenkorb


schlagameö

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Artikel mit einem Klick in den Warenkorb zu bekommen?

Anwendungsbeispiel:

Ich habe folgende M/S-Ausgabe erstellt:

-------------------

S-Artikel 1, Preis, ..., [iNPUT MIT ANZAHL]

S-Artikel 2, Preis, ..., [iNPUT MIT ANZAHL]

...

S-Artikel N, Preis, ..., [iNPUT MIT ANZAHL]

[bUTTON "Artikel in Warenkorb"]

-------------------

Der Kunde soll also in der Lage sein mehrere Artikel in z.B. verschiedenen Größen etc. bequem in einem Formular einzutragen und dann alle auf einmal in den Warenkorb zu legen.

Mein Problem ist nun, dass durch die forms "product" und "qty" nur jeweils ein Produkt in den Warenkorb gelegt werden kann. Unterstützt das Backend die Möglichkeit mehrere Artikel auf einmal zum Warenkorb hinzuzufügen und wenn ja, wie lauten die entsprechenden Variablen/Form-Names?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Gibt's hierzu inzwischen eine Lösung?

Ich würde auch gerne mehrere fest definierte Artikel auf einen Rutsch von der Kundschaft in den Warenkorb legen lassen können.

Falls nicht ... wie wäre denn folgende Idee:

Über eine Schleife schubst eine selbst geschriebene PHP immer wieder den Vorgang "in den Warenkorb legen" an.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Das würde mich auch interessieren. Leider finde ich nichts aktuelles im Forum.

Wir bauen uns gerade einen eigenen Konfigurator dessen zusammengestellte Produkte dann natürlich in den Warenkorb gelegt werden müssen.

Herr Zanier sagte letztes Jahr auf der Cebit, dass die Artikel einfach per PHP in die Warenkorb-Tabelle der Datenbank geschrieben werden sollen, aber das funktioniert ja bei näherer Betrachtung nicht bei ausgeloggtem User. Ich denke, es wäre dazu am sinnigsten, doch die standard Funktionalität zu verwenden. Aber wie wird die jetzt fähig für mehrere Artikel?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...