Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bug

NUD

Recommended Posts

bereits zum 2x ein Datenbankfehler beim Ändern der Reihenfolge der Produktbilder, das kann alles nicht mehr wahr sein, es wird zu kaum einem Forenbeitrag stellung genommen und vernünftige Lösungsansätze kommen lediglich von mitleidenden Kunden. Pluginhersteller haben nicht die Möglichkeit ihre Software vernünftig zu integrieren, weil ihr nicht mit den notwendigen Informationen raus rückt und man finden jeden Tag nur Fehler statt einen reibungslosen Ablauf zu genießen...

Wollt Ihr es wirklich so enden lassen? Der Ansatz ist gut, warum macht ihr euch das Projekt selber kaputt??

zum BUG:

Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_media_link SET ML_ID=369, M_ID=119, LINK_ID=108, CLASS='product', TYPE='images', SORT_ORDER=2 WHERE link_id = 108 and class = "product" and m_id = 119 ") in /.../xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

ich dachte das aber auch bislang... also klar nur eingeschränkt weil man ja auch weiter arbeiten muss... aber dann hab auch ich das jetzt verstanden... also ist das mehr ein Servicepartner/Selber Nutzer helfen anderen Nutzern... und der XT Support schaut je nach zeit rein und hilft mal so....

okay... ich habs verstanden... vielleicht jetzt viele andere auch *gg*

dann aber trotzdem noch mal danke an den support das er oft mal vorbei schaut...

und danke an papabaer ;)

Steht ansonsten auch im gepinnten Beitrag in diesem Forum: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-xt-commerce-veyton-support-helpdesk-xt-commerce-com.html

Aber ansich erklärt es sich auch von selbst da in den Lizenzgebphren KEIN Support enthalten ist.

Support für xt:Commerce Version 4 muss hinzugekauft werden (SLA Basic & SLA Premium).

Support Siehe: VEYTON Support - xt:Commerce GmbH Shopsoftware

Also da muss nich auch mal was sagen. Ich find es nicht gut wie NUD das ausdrückt. Meiner Meinung nach sind die Updates von euch einfach super. Da ist was Neues dabei, da spürt man, dass Ideen dahinter stecken und man weß das man mit der Software Zukunftssicher ist und das man nicht irgendeine verschlafene Software hat die übermorgen nicht mehr up to date ist. Ich find das super und zu Neuentwicklung gehören nunmal ein paar Fehler bzw Probleme!

Nur mal so, sonst meldet sich ja Mario nicht mehr wenn alle nur noch schlechtes sagen, man kann es auch positiv sehen.

luck

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...