NUD Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 bereits zum 2x ein Datenbankfehler beim Ändern der Reihenfolge der Produktbilder, das kann alles nicht mehr wahr sein, es wird zu kaum einem Forenbeitrag stellung genommen und vernünftige Lösungsansätze kommen lediglich von mitleidenden Kunden. Pluginhersteller haben nicht die Möglichkeit ihre Software vernünftig zu integrieren, weil ihr nicht mit den notwendigen Informationen raus rückt und man finden jeden Tag nur Fehler statt einen reibungslosen Ablauf zu genießen... Wollt Ihr es wirklich so enden lassen? Der Ansatz ist gut, warum macht ihr euch das Projekt selber kaputt?? zum BUG: Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_media_link SET ML_ID=369, M_ID=119, LINK_ID=108, CLASS='product', TYPE='images', SORT_ORDER=2 WHERE link_id = 108 and class = "product" and m_id = 119 ") in /.../xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Bitte beachten Das unser Forum ausdrüklich ohne Support ist. Wenn Fragen Bestehen bitte an unseren Support unter [email protected] wenden. Gleiches gilt wenn Fehler auftauchen, bitte an unseren Support senden, dann gibt es in der regal auch relativ schnell einen Bugfix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Bitte beachten Das unser Forum ausdrüklich ohne Support ist. Wieso heisst das Forum dann "xt:Commerce Webshop Shop Support"? Raff ich nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 hi, mzanier vielleicht einfach mal die Überschrift ändern, immer die gleichen Missverständnisse --> "xtcommerce Webshop Forum ( ohne Hersteller-Support )", das dürfte diese Nachfragen deutlich reduzieren ... und schafft Platz für nützlichere Dinge. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 ich dachte das aber auch bislang... also klar nur eingeschränkt weil man ja auch weiter arbeiten muss... aber dann hab auch ich das jetzt verstanden... also ist das mehr ein Servicepartner/Selber Nutzer helfen anderen Nutzern... und der XT Support schaut je nach zeit rein und hilft mal so.... okay... ich habs verstanden... vielleicht jetzt viele andere auch *gg* dann aber trotzdem noch mal danke an den support das er oft mal vorbei schaut... und danke an papabaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Steht ansonsten auch im gepinnten Beitrag in diesem Forum: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-xt-commerce-veyton-support-helpdesk-xt-commerce-com.html Aber ansich erklärt es sich auch von selbst da in den Lizenzgebphren KEIN Support enthalten ist. Support für xt:Commerce Version 4 muss hinzugekauft werden (SLA Basic & SLA Premium). Support Siehe: VEYTON Support - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Also da muss nich auch mal was sagen. Ich find es nicht gut wie NUD das ausdrückt. Meiner Meinung nach sind die Updates von euch einfach super. Da ist was Neues dabei, da spürt man, dass Ideen dahinter stecken und man weß das man mit der Software Zukunftssicher ist und das man nicht irgendeine verschlafene Software hat die übermorgen nicht mehr up to date ist. Ich find das super und zu Neuentwicklung gehören nunmal ein paar Fehler bzw Probleme! Nur mal so, sonst meldet sich ja Mario nicht mehr wenn alle nur noch schlechtes sagen, man kann es auch positiv sehen. luck Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Also da muss nich auch mal was sagen. Ich find es nicht gut wie NUD das ausdrückt. das nennt man "Dominat im Ausdruck" muahahaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Ja das stimmt! War wohl nicht so gewollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 @Luckpf da hast Du meine Bemerkung falsch verstanden ich finde das Gebaren von NUD genau so unangemessen wie Du. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Danke. Zum Glück klären deine Beiträge auf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.