Weinlaube Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hi Wenn ich im Admin Bereich das Handbuch öffne, steht da ja alls allererstes was sich in Version 4.0.13 ändern wird. Steht schon fest, wann diese Version erscheinen wird? mfG Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hehe, da kannst du aber lange warten... letzte update hatte ca. 6 monate gedauert... aber, was erhoffst du dir von der 4.0.13? also: "abwarten und tee trinken" Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 ja in dem buch ist was aus 4.0.13 ist mir garnicht aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 wird sicherlich noch ausreichend getestet bevor es raus kommt Wird bald kommen, denk ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 wird sicherlich noch ausreichend getestet bevor es raus kommt Wird bald kommen, denk ich. nich im Ernst oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted June 13, 2010 Report Share Posted June 13, 2010 wird diesen monat noch kommen die 4.0.13. dies hat mri der support schon zweimal bestätigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 13, 2010 Report Share Posted June 13, 2010 Warum wollt Ihr Updates? Funktioniert doch alles einwandfrei ;-) Ich denke die Version 4.0.13 und 4.0.14 beziehen sich auf die Änderungen des Handbuchs, nicht auf die Version des Shops. Viele Grüße Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 13, 2010 Report Share Posted June 13, 2010 Ich habe lange Zeit auch so gedacht. Nun kommt das aber: 1. Die Nachfrage regelt das Angebot hier scheint Veyton auf dem aufsteigenden Ast zu sein. 2. Support - Stimme ich Dir zu. Jedoch muss man dazu sagen Veyton ist kein Open Source mehr. Das heisst, die die Veyton nehmen und verarbeiten, wollen damit Ihr Geld verdienen. Das ist auch gut so (Ich gehöre dazu ;-). 3. "Die immer wieder auftauchenden Fehler..." Meiner Erfahrung nach, rühren die vom Logischen Aufbau des Shops her. Man denkt bei der Einstellung: Es müsste doch logisch sein, leider ist es sehr oft genau das Gegenteil. Hat mich anfangs auch in den Wahnsinn getrieben. Beispielsweise Black/ Whitelisting ... Zu den anderen Shopsystemen kann ich nur sagen, probiere Sie einfach aus und entscheide welche Dir am besten liegt. Beispielsweise Oxid oder Magento lassen sich einfach installieren, aber das wars auch schon. Usability im Backend kannst Du bei beiden vergessen. In den Open Source Varianten hast Du nichtmal annähernd die Funktionen die die Veyton Webedition bietet. Wenn Du diese Funktionen willst musst Du auch bei Magento oder Oxid upgraden und dann bist Du locken mit 10T€ per Anno dabei... Ich behaupte mal, die Kunden die hier am lautesten schreien das Veyton "verbugged" ist oder nicht funktioniert - sind diejenigen die nichts dafür zahlen wollen... Bis dahin Viele Grüße Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 13, 2010 Report Share Posted June 13, 2010 Ich behaupte mal, die Kunden die hier am lautesten schreien das Veyton "verbugged" ist oder nicht funktioniert - sind diejenigen die nichts dafür zahlen wollen... Da kann man nur sagen Veyton kann schon sehr viel fürs Geld wenn man sieht was andere mit der leistung kosten. Also ich bleib bei Veyton bis ich Milionär bin:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 13, 2010 Report Share Posted June 13, 2010 bingo ! habe mit Veyton angefangen und jetzt auch mal ein Projekt mit einem xtc-Ableger gemacht - eine wahre Code-Wüste, nie mehr ! Um Geld mit einem Shop zu verdienen, sind nicht die Gimmicks entscheidend. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.