Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Version 4.0.13 ??

Weinlaube

Recommended Posts

• 7 months later...

Ich habe lange Zeit auch so gedacht.

Nun kommt das aber:

1. Die Nachfrage regelt das Angebot hier scheint Veyton auf dem aufsteigenden Ast zu sein.

2. Support - Stimme ich Dir zu. Jedoch muss man dazu sagen Veyton ist kein Open Source mehr. Das heisst, die die Veyton nehmen und verarbeiten, wollen damit Ihr Geld verdienen. Das ist auch gut so (Ich gehöre dazu ;-).

3. "Die immer wieder auftauchenden Fehler..." Meiner Erfahrung nach, rühren die vom Logischen Aufbau des Shops her. Man denkt bei der Einstellung: Es müsste doch logisch sein, leider ist es sehr oft genau das Gegenteil. Hat mich anfangs auch in den Wahnsinn getrieben. Beispielsweise Black/ Whitelisting ...

Zu den anderen Shopsystemen kann ich nur sagen, probiere Sie einfach aus und entscheide welche Dir am besten liegt. Beispielsweise Oxid oder Magento lassen sich einfach installieren, aber das wars auch schon. Usability im Backend kannst Du bei beiden vergessen. In den Open Source Varianten hast Du nichtmal annähernd die Funktionen die die Veyton Webedition bietet. Wenn Du diese Funktionen willst musst Du auch bei Magento oder Oxid upgraden und dann bist Du locken mit 10T€ per Anno dabei...

Ich behaupte mal, die Kunden die hier am lautesten schreien das Veyton "verbugged" ist oder nicht funktioniert - sind diejenigen die nichts dafür zahlen wollen...

Bis dahin

Viele Grüße

Michael Schuh

Ich behaupte mal, die Kunden die hier am lautesten schreien das Veyton "verbugged" ist oder nicht funktioniert - sind diejenigen die nichts dafür zahlen wollen...

Da kann man nur sagen Veyton kann schon sehr viel fürs Geld wenn man sieht was andere mit der leistung kosten.

Also ich bleib bei Veyton bis ich Milionär bin:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...