Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HILFE: Nach Sicherung der db -> der Bestellstatus aller Bestellung "wird bearbeitet"

habbelle

Recommended Posts

HILFE Leute,

ich hab grad ne db Sicherung via phpmyadmin ausgeführt und bin dann ins Backend von Veyton...und was sehe ich da: ALLE Bestellungen haben den Status "wird bearbeitet" -> Mega Chaos!

Wobei "alle" nicht ganz stimmt....die Bestellungen die ich heute verschickt habe sind noch auf "versendet" aber alle anderen halt nicht :(

Was mach ich denn jetzt? Ich hab die gesicherte db jetzt wieder eingespielt, aber der Fehler ist noch immer da...

Wäre echt Super wenn mir jmd einen Tipp geben könnte...ich weiß, das ist hier kein Support Forum, aber ich hab hier total das Chaos und mein Butdruck ist beachtlich gestiegen!!!! :eek:

DANKE schonmal :D

Lg

habbelle

Hi Hansen,

yepp alles noch da.....

Aber ich hab grad ne kleine Vermutung :( Und zwar hat compass ms seit gestern meine zugangsdaten....die sollten an irgendwelche "Entwickler" weitergegeben werden zwecks Büroware Installation......ich hoffe die haben keine Scheiße gebaut und brav die Datenbank gesichert :)

Grüße

habbelle

AHA, dachte ich es mir doch :)

Auch wenn der Büroware Techniker gerade geschrieben hat, er hätte nix gemacht ;) Aber da arbeiten irhendwie mehrere Leute dran, weil sie es nicht gebacken bekommen die Suma-Urls zu integrieren....und XT sagt es wäre kein Problem...verstehe das wer wolle, ist halt immer schlecht wenn 3 verschiedene Parteien dran rumfummeln :)

Lg

habbelle

AHA, dachte ich es mir doch :)

Auch wenn der Büroware Techniker gerade geschrieben hat, er hätte nix gemacht ;) Aber da arbeiten irhendwie mehrere Leute dran, weil sie es nicht gebacken bekommen die Suma-Urls zu integrieren....und XT sagt es wäre kein Problem...verstehe das wer wolle, ist halt immer schlecht wenn 3 verschiedene Parteien dran rumfummeln :)

Lg

habbelle

jepp bei mir funktionieren die sumas auch nicht habe schon mehrere mails an helpdesk geschickt, leider keine antwort seit wochen:mad:da kauft man sich büroware 2x lizenzen & server = 10.000€ und dann so was.......mehr als ärgerlich das ganze....laut compass liegt das am shop!! da die kategorien und alles andere an den shop übertragen werden....aber wenn die techniker schon dransitzen wird das problem hoffentlich bald behoben:)

@SS156:

Also laut compass geht es jetzt....sie müssen aber an der soap was ändern und brauchen deswegen ftp zugang....so habe ich es zumindest verstanden......ich glaube die haben das mit Xt abgecheckt.

Also ich würd in deiner Stelle nochmal bei denen anrufen ;) Und was ich aus dem Drama mit actindo gelernt habe....bezahle die Rechnungen erst wenn alles zu 100% läuft was vereinbart war hehe...bei einem Vorgespräch hieß es nämlich, dass suma-urls einfügen eine sache von 5 min wäre...und jetzt zieht sich das ganze schon seit WOCHEN hin.....ich hoffe die wissen auch das sie mir nur die 5min berechnen dürfen und nicht die wochenlange arbeit haha....

Grüße

habbelle

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...