flyerlabor Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Hallo alle zusammen, hoffe das ist hier der richtige Platz für. Habe immer noch das Problem mit dem Dashboard, hier werden mir nur die ja mitlerweilen glaube ich geläufigen Fehler angezeigt. http://*********.de/webshop/xtAdmin/chart-data.php?resource=orders&type=mamount habt ihr ne lösung für. ich bin echt am verzweifeln, auf einen windows rechner über ne ganz alte version im ie ging es heut durch zufall warum keine ahnung aber auf allen anderen rechnern mac / vista etc. nix keine chance... kann das evtl an der open flash chart liegen... für infos schon mal vielen dank gruß tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 admin über gleiche url zugegriffen wie beim mandant fest gelegt (mit/ohne www. ?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 admin über gleiche url zugegriffen wie beim mandant fest gelegt (mit/ohne www. ?) du bist ein Schatz so einfach ist der "Fehler" jetzt auch bei mir behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gartenaroma Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 Habe das gleiche Problem mit dm Dashboard, nur verstehe ich die Hilfestellung "admin über gleiche url zugegriffen wie beim mandant fest gelegt (mit/ohne www. ?) " nicht ganz, wie beseitige ich das Problem ? Und mein zweites Problem ist, das der Shop unendlich langsam läuft, das schreckt jeden Kunden ab. ( Habe noch nicht viele Artikel oben, da ich noch am testen bin ) www.halbich.net Wäre toll, wenn diese zwei Probleme schnellstens gelöst werden könnten, schonmal Danke für Eure Hilfe !!! Gruß Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Hallo Florian, das ganze hatten wir schon mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73206-dashboard-keine-charts-vorhanden-4.html Zur Geschwindigkeit kann ich leider nichts beitragen, evtl. liegt es am Server? Aber genau kann ich es Dir nicht sagen. Viele Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.