oldbear Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen: Ich habe die Server-DB auf mein lokales System kopiert, da ich die DB-Inhalte zu Testzwecken weitestgehend konsistent halten will. Nach Anpassung der xt_stores geht erst mal alles im Backend. ( nur einige ) Hauptkategorien werden im Frontend aber nicht angezeigt, es kommt "Seite nicht gefunden" und ein verstümmeltes Suchfenster ( mit stark verkleinertem Hersteller-Dropdown ohne Inhalt ). Wenn ich allerdings über die Suche Artikel aus diesen Kategorien finde, klappt der Kategorienbaum auf wie er soll. Hab stundenlang gesucht, auch Einstellungen im SUMA-Bereich ändern an dem Verhalten nichts. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, was sagt des VEYTON-Testscript zum MAMP-Server, vielleicht fehlt dem noch etwas!? Ist mod_rewrite on? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 hi df:bug, Testscript war das erste, was ich beim MAMP gemacht habe - allerdings mit der 11er ...aber SUMA-URL und mod_rewrite sind aus ... musste aus Zeitgründen jetzt alles auf dem Host machen, geh das aber in Kürze noch mal an... Vielen Dank erstmal Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.