Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe bei Export Einstellung; Sicherheit

Babasaid

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte eine Export Datei anlegen, funktioniert soweit auch alles. Jetzt wollte ich nur noch einstellen das wenn man sich eine bestimmte seite anguckt, also die Produkte, das man sich einer Benutzer/Passwort Abfrage unterziehen muss. Hab ich soweit auch alles eingestellt nur leider zeigt mir mein Browser dann an: "Auth Failed" Was auch verständlich ist, da ich ja noch gar nichts eingeben konnte ;).

Im großen gehts mir darum Testeo meine Produktliste zum download bereit zustellen.

Vielleicht habt ihr damit erfahrung oder Lösungen.

Vielen Dank

Gruß

Chris

• 6 months later...

Hallo,

im Handbuch steht, man soll den Export aus Sicherheitsgründen mit einem Passwort belegen. Wenn ich das mache, wird allerdings der Export nicht mehr durchgeführt (und nach einem Passwort wird auch nicht gefragt). Hat jemand einen Tipp?

Zur Zeit helfe ich mir folgendermaßen: Export bearbeiten, Passwort deaktivieren, speichern, Export durchführen, Export wieder bearbeiten, Passwort wieder aktivieren, speichern.

Ich bin bei Veyton ja schon allerhand gewohnt, aber das mit dem Passwortschutz der Exporte finde ich schon reichlich lästig. Bin insofern für jede Hilfe dankbar.

Ciao Willi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...