Babasaid Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo Leute, ich wollte eine Export Datei anlegen, funktioniert soweit auch alles. Jetzt wollte ich nur noch einstellen das wenn man sich eine bestimmte seite anguckt, also die Produkte, das man sich einer Benutzer/Passwort Abfrage unterziehen muss. Hab ich soweit auch alles eingestellt nur leider zeigt mir mein Browser dann an: "Auth Failed" Was auch verständlich ist, da ich ja noch gar nichts eingeben konnte . Im großen gehts mir darum Testeo meine Produktliste zum download bereit zustellen. Vielleicht habt ihr damit erfahrung oder Lösungen. Vielen Dank Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, das steht auch im Handbuch. Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
calimero60 Posted May 14, 2010 Report Share Posted May 14, 2010 Hallo, im Handbuch steht, man soll den Export aus Sicherheitsgründen mit einem Passwort belegen. Wenn ich das mache, wird allerdings der Export nicht mehr durchgeführt (und nach einem Passwort wird auch nicht gefragt). Hat jemand einen Tipp? Zur Zeit helfe ich mir folgendermaßen: Export bearbeiten, Passwort deaktivieren, speichern, Export durchführen, Export wieder bearbeiten, Passwort wieder aktivieren, speichern. Ich bin bei Veyton ja schon allerhand gewohnt, aber das mit dem Passwortschutz der Exporte finde ich schon reichlich lästig. Bin insofern für jede Hilfe dankbar. Ciao Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted May 14, 2010 Report Share Posted May 14, 2010 Hilfsprogramme > Exportmanager > Tips > Zeitgesteuertes Exportieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.