VEYTON-Freak Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Guten Tag. Ich habe ein Problem mit den der Option "Unsere Neuheiten" im Shop. Wie und wo kann ich einstellen, welche Bilder vorne auf den Seiten unter "Unsere Neuheiten" angezeigt werden sollen. Bis jetzt wird immer noch alles angezeigt, was ich gearade neu eingestellt habe. Ich möchte möchte es aber gerne ein wenig kontrollieren und es kann auch für Shop-Besucher nervig sein. Leider habe ich im Handbuch zu dieser Einstellung nichts gelesen. Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Hallo, im Backend unter "Inhalte->Plugins->installierte Plugins" beim Plugin New-Products auf bearbeiten gehen. Dort kannst Du ein paar Einstellungen vornehmen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Diese Plugin ist aber nicht dafür zuständig. Das Plugin regelt nur die Box. Denn ich habe das komplette Plugin deinstalliert da keine Einstellung ein Erfolg brachte und "Unsere Neuheuten" wurde immernoch bei der categorie_listing angezeigt. Kann mir bitte jemand sagen wieso? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 weil es in der categorie_listing.html drinsteht -> auskommentieren Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 ja danke, das weiß ich...aber ich wollte das ding schon verwenden nur eben sollen eine gewisse anzahl angezeigt werden, das geht auch einzustellen(z.b. 2)aber dann macht er mir trotzdem einen seiten anzahl von allen artikelen. Es sind zwar nur 2 zu sehen pro seite aber der nacigation_count ist trotzdem für alle artikel da. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Dann mach dir ein eigenes Produkt list Tamplet ohne navi und weise es dem plugin zu;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted June 2, 2010 Report Share Posted June 2, 2010 Moin, dazu habe ich auch nochmal eine Frage. Kann ich "Unsere Neuheiten" auch umbenennen oder gibt es ein extra ding mit dem ich Angebote dahineinsetzen kann? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 2, 2010 Report Share Posted June 2, 2010 hi, such halt mal in den Sprachtexten, dann kannst Du die Überschrift ändern. Einfluss auf die Anzeige kannst Du in den Plugin-Einstellungen nehmen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 jup es hat geklappt, danke. Hier nochmal eine frage. Ich habe gesehen das auf: Uhrenpartner24.de die Angebote alle nebeneinander/ untereinander stehen. statt nur untereinander siehe unsere seiten Andresen und Roemersma GbR Andresen und Roemersma GbR sowie die frage nach einem rotierendem flash für die hompage wie er auf der filgenden homepage zu finden ist Katzen: Geschenke und Trendartikel für Katzenfreunde wo und wie ich den selbstschreiben/ schreiben lassen kann lg axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
badcat Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 sowie die frage nach einem rotierendem flash für die hompage wie er auf der filgenden homepage zu finden ist Katzen: Geschenke und Trendartikel für Katzenfreunde wo und wie ich den selbstschreiben/ schreiben lassen kannBei mir denn Katzen: Geschenke und Trendartikel für Katzenfreunde ist mein Shop. Wenn Du aber ein wenig hier im Forum suchst, findest Du auch ein Angebot eines kostenlosen Rotators. Diesen musst Du dann manuell füllen. Meiner füllt sich aus dem Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Ich habe hier auch im forum gelesen. den ich habe nach rotationsmenü gesucht und bin dort eben auf deinen link gestoßen und fand das eine coole idee. nur die möglichkeiten das selbst an zu wenden, die habe ich noch nicht gefunden. für jeden hilfreichen tip wo ich hier im forum die kostenfreie variante für die falsh animation bekomme bin ich dankbar. ich suche aber weiterhin. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Genau das suche ich eigentlich auch noch, aber mit Einbauanleitung. Ich hab da leider noch nix mit Anleitung für Veyton gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 hast du denn schon was ohne anleitung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Google und dann "carousel flash" da gibt es zigtausend Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 danke schau ich mal ob ich da mehr als bei rotations falsh finde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Das Beste ist wohl das hier: Kostenloses Open Source Flash Karussell mit XML-Konfiguration Webmaster und Internet Tipps, Tricks, Tutorials & Tools ich habs aber noch nicht eingebaut bekommen, liegt wohl am Zeitmangel Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 danke, dann werde ich mal meine zeit versuchen zu nutzen. man hat ja immerhin 8 tage die woche 26 std am tag zeit dafür danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Wenn du das drinne hast würde ich mich freuen wenn du mir das einmal zukommen lässt, wie du das gemacht hast Ich würde dann sogar ein Tutorial für Alle schreiben und veröffentlichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoshi98 Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Kann sein, dass ich was falsch verstanden habe, doch ich regele die Neuheiten auf der Startseite mit der für jeden einzelnen Artikel einstellbaren Option: Artikel auf Startseite anzeigen Und bei den Plugins stellst Du bei xt_startpage_products die Anzahlt der Artikel ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.