NUD Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Es macht wenig Sinn, wenn man in einem Masterartikel den Preis manuell eintragen muss, hat jemand bereits eine solche Lösung geschaffen und kann/mag mir helfen? Also, ich habe einen Masterartikel mit 3 Slaveartikeln, Slave1 = 5,- Slave2 = 3,- Slave3 = 8,- Sonderpreis = 2,50 Dann soll bei dem Master natürlich "ab NUR 2,50" stehen. Bislang habe ich nur eine Prüfung drin ob es sich um ein Masterprodukt handelt, um ein "ab" hinzuzufügen, aber an die Preisinformation der Slaveprodukte komme ich wohl nicht an dieser Stelle. Denke mal ich komme an der class.price.php oder class.product_price.php nicht vorbei, für jeden Ansatz bin ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 hi, schau mal in der Class für die Staffelpreise nach .. dort ist die Anzeige ja so wie gewünscht. Allerdings müsstest Du wahrscheinlich eine Schleife über die Slaves machen, um an die Preise ranzukommen und dann auch noch den niedrigstens und den höchsten zu ermitteln. Alternativ mit manuellem Pflege-Aufwand: 2 Felder in der xt_products dazu, muss halt dann bei Änderungen der Slaves mitgepflegt werden. Preis_Min und Preis_Max und die für die Anzeige hernehmen ... Anzeige a la Staffelpreise. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 Hi, schau mal hier nach In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | WueWebBlog ganz runter scrollen, da steht beschrieben, wie man das Wörtchen "ab" ins Template des Master-Artikels einfügt. Voraussetzung dafür ist, dass der Master-Artikel den niedrigsten Preis hat. Evtl. hilft dir das ja weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.