Julian Budke Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Hallo, leider blockiert ein Plugin welches ich nicht korrekt deakiviert habe zur Zeit unseren Veyton Shop. Man kommt natürlich auch nicht ins Admin Menü.... Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Plugins in der Datenbank zu deaktivieren? Einfach nur das Plugin zu löschen scheint nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 In der Tabelle xt_products_plugin kannst du installierten Plugins rauslöschen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted January 4, 2010 Author Report Share Posted January 4, 2010 Yeah! Vielen Dank... You just saved my life! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 hallo danke das wars bei mir auch... ist aj wahnsinn dass eine coupon lizenz das ganze system ausschaltet..... und es dann keine Info gibt dazu ausser von den usern..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wysman Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 Ihr habt mir mit eurem Thread sehr geholfen! Gruß Wysman Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 Ja eigentlich ist das unverantwortlich das Plugins und deren Lizenzen einen ganzen Shop offline nehmen können. Daran sollte unbedingt gearbeitet werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 7, 2010 Report Share Posted November 7, 2010 Wieso ist das unverantwortlich? Wenn du ein Plugin legal erwirbst ist das doch überhaupt kein Porblem. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted November 7, 2010 Report Share Posted November 7, 2010 Amilo, das Problem ist das man ja zum testen Testlizenzen bekommt. Läuft die Testphase ab geht der ganze Shop nicht mehr. Das ist doch komplett sinnfrei. Das das Plugin nicht mehr funktioniert ist und soll ja auch so sein - dagegen sagt ja niemand etwas. Aber das beim Ablauf der Testplugin Lizenz der komplette Shop offline geht ist doch ein Witz. Wäre genauso wenn man sich eine Testlizent für ein Programm von Windows kauft. Diese Lizenz abläuft und man dann Windows nicht mehr starten kann. Verstehst Du was wir meinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 7, 2010 Report Share Posted November 7, 2010 Man sollte ja eigentlich die Lizenz auch vorher austauschen, wenn man es denn kaufen möchte, oder das Plugin einfach deinstallieren / -aktivieren. Ist ja kein Geheimnis, wann die Lizenz abläuft. Da gibt´s jetzt eindeutig schlimmeres. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 amilio das ist nicht ok ! eine "alte" oder "demo" lizenz darf nicht den ganzen shop deaktivieren. auch nicht die hauptlizenz ! das ist nonsense in der lizenzprüfung. antrag an hr manier wurde bereits gestellt dies in der nächsten version zu ändern. da dies aber schon fast ein jahr wird, frag ich mich ob die das so wollen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.