Mandel Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Liebe Veyton-Gemeinde, ich will es simple halten. Darum möchte ich die Darstellung der Master-Slave Artikel ohne den Masterartikel haben (s. Screenshot). Wie entferne ich den kompletten Productinfowrap für den Masterartikel, so dass die Slaveartikel nach oben rutschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 hi, die Slaves werden ja getrennt von den Master-Artikeln ausgegeben. Also brauchst Du doch nur in der product.html auf den Master abzufragen und die gewünschten Anzeigen unterdrücken ( z.B. products_master_flag abfragen ) vgl. product_master.html. Die Slaves werden eh über einen Hook ausgegeben. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 Danke. Es funktioniert. Jetzt fehlt nur noch die Darstellung der Art.-Nr. bei den Slaves. Den Text-Key habe ich in der ms_product_list_default eingefügt. Genau dahinter soll die Artikel-Nr. des Slaves stehen, habe einige Variablen ausprobiert, klappt aber nicht. Weiss jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 {$module_data.products_model} oder {$module_data.products_ean} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 {$module_data.products_model} Die passt. Du bist ein sehr hilfreicher Forumbesucher. Ich wünschte ich könnte Dir auch so helfen :-( Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Offtopic: hab mir gerade mal deine Screenshots angesehen, eine Tüte Mandeln á 125 Gramm kosten 3.00 Euro, und als Grundpreis steht unten 24.00 Euro für 100 Gramm Stimmt bestimmt so nicht *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 :-) Das ist ein alter Screenshot, da waren die Grundpreise noch nicht angepasst. Ist aber jetzt fertig - und die Mandeln schmecken :-)) Danke f. das wachsame Auge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Ahh ok, ich hatte mich schon gewundert und musste unweigerlich schmunzeln:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.