prost Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Bewertungen - automatische E-Mail an den Kunden. Hallo, hier eine Anregung für die Bewertungen: Ich würden gern automatisch an meine Kunden nach ca. 14 Tagen eine Nachricht mit der Aufforderung zur Artikelbewertungen senden lassen. Die E-Mail soll die bestellten Artikel mit Link zur Bewertung enthalten. Ich würde auch für die Entwicklung eines entsprechenden Zusatzplugins Geld ausgeben. Bitte um Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 hi, interessante Fragestellung. Dafür gibts sicher mehr Interessenten. Man müsste eigentlich "nur" die Orders mit Status "versandt" abfragen und eine Status-E-Mail mit entsprechendem Inhalt versenden. Über die Order-History müsste man Orders mit bereits versandten "Bewertungs-Mails" ausklammern.... Gute Idee ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Joki Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hallo oldbear, ich würde gerne das mit der autom. Bewertung nochmals aufgreifen. Hast Du da eine Lösung (würde das denn auch bezahlen) oder gibt es da ein plugin mittlerweile? Wäre schön, wenn man das automatisieren könnte :-) Gruß Joki Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hi, da würde ich auch zugreifen - diese Funktion halte ich für elementar und ... muss noch nicht einmal Core sein, ein Plugin ist dafür durchaus tragbar. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hi, schreib oldbear mal eine Nachricht oder geh auf it-sells.de. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hi, bin ebenfalls dafür das es Core sein sollte. Habe auch interesse daran. Nonne/Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hi, RE: it-sells.de - wäre fast ein Feature für das Plugin 'Reviews Erweiterung'. @amilo: normalerweise lässt sich oldbear nicht lange bitten, er liest ja hier kräftig mit. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Er hat sich ja auch nicht bitten lassen, du hast es nur überlesen : Link MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hi, puh - Volltreffer. Das war dann mal richtig daneben ... sorry. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted July 20, 2011 Report Share Posted July 20, 2011 Hi, ist das Thema noch aktuell oder hat irgendwer schon eine Lösung? Wäre auch interessiert und würde hier auch gerne Geld ausgeben. MfG Jagdexperte Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted July 20, 2011 Author Report Share Posted July 20, 2011 Lösung gibt es von oldbear, zwar noch nicht automatisiert, aber das ist gar nicht so schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted July 20, 2011 Report Share Posted July 20, 2011 Lösung gibt es von oldbear, zwar noch nicht automatisiert, aber das ist gar nicht so schlecht. Gibts schon ein Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Hi, würde mich auch interessieren. Gibt es schon ein Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.