ahlfy Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Folgendes habe ich heute von Amazon bekommen: Artikel jetzt bestellbar Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellt werden können! Bücher xt:Commerce VEYTON 4 xt:Commerce VEYTON 4 (Gebundene Ausgabe) Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Preis: EUR 49,90 Jetzt vorbestellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hallo, hier ist es billiger als bei amazon. da kostet es laut hersteller nur 39,90 euro Galileo Computing : Buch : xt:Commerce VEYTON 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Da steht eine ca-Angabe, ich denke es wird dort auch später 49.90 kosten, es gibt ja immerhin noch die Buchpreisbindung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 wir haben eine Rückmeldung von amazon bekommen. Bestellt haben wir es am 28. Oktober 2009 Vorraussichtlicher Liefertermin. 05. März 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Da steht eine ca-Angabe, ich denke es wird dort auch später 49.90 kosten, es gibt ja immerhin noch die Buchpreisbindung. bestellen aus ungarn, da ist es billiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Ahaaaaaaaaaa:) Aber wo in Ungarn? Wäre nett wenn PN oder hier oder irgendwie;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 wieder eine meldung von amazon bekommen. Buch kommt früher als in der letzten mail von denen geschrieben. Zwischen 22-25. Februar!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hi, hab gerade beim Verlag angerufen. Die Auslieferung erfolgt tatsächlich Anfang nächster Woche, also ab 22.02.2010 und das Buch kostet 39,90. Amazon hat den Preis auch auf 39,90 gesenkt. Ich hab es gerade bestellt. Sind wir mal gespannt, ob das Buch sein Geld wert ist. Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 hi, wie ich schon sagte, Glauben heisst nichts wissen ....und nachdem unsere Pfaffen mit Mühe Ihre Vergehen vertuschen, erst recht nix Ich GLAUBE NICHT, dass da was sinnvolles über Plugin-Programmierung drinsteht Ich GLAUBE NICHT, dass da was sinnvolles über Zusatz-Programmierung drinsteht Ich GLAUBE NICHT, dass Themen wie die .htaccess oder sinnvolle SEO-Strategien darin behandelt werden Ich GLAUBE NICHT, dass damit die aktuelle Version besser wird Ich GLAUBE NICHT, dass damit ein Leitfaden für den Bypass diverser BUGs gegeben wird Ich GLAUBE, dass man sich das Buch schenken kann - oder schenken lassen sollte ...:-) Grüsse ( aber ich war schon immer ein Heide ... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 lassen wir uns überraschen! Bin auf jedenfall gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 @oldbear: Entweder bis du Hellseher, der du hast die Inhaltsangabe schon geelsen. Mal abgesehen von Punkt 5 klingt das ziemlich uninteressant und eher wie ein Werbeflyer. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hallo, wird es auch im Buchhandel zu finden sein, würde es gern einmal durchblättern, bevor ich die Katze im Sack kaufe. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Wenn es nicht in den Läden gibt wäre dies noch eine Möglichkeit: kaufs dir und schick es innherhalb 2 Wochen zurück wenns nix ist... FernAbsG Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Ahaaaaaaaaaa:) Aber wo in Ungarn? Wäre nett wenn PN oder hier oder irgendwie;) du hast ne PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.