Schwedenhaus Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Ich habe als Zahlungsmethode moneybookers eingerichtet, damit usere Kunden per Kreditkarte zahlen können. Jetzt habe ich mal ein Testzahlung durchführen wollen und dann muß ich mich erst mal bei moneybookers registrieren (als Kunde). Das ist meiner Meinung nach alles viel zu umständlich. Gibt es kein Kreditkartenmodel, welches einfach nach den Kreditkartendaten frägt und dann ist fertig ? Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 würde ich auch mal gerne wissen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 normalerweise muss man sich als Kunde nicht bei Moneybookers registrieren, nur als Shopbetreiber um es im Shop einzubinden Wir sind umgestiegen auf Wirecard, da Moneymookers eine Kreditkartenbegrenzung drin hat. Und sind damit zufrieden. Dazu haben wir dieses Plugin geholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 hi, s-internetkasse der Sparkasse funzt auch mit VEYTON, ich nutze VISA/Mastercard und giropay. brauchst aber auch da einen Testzugang ( kriegst aber problemlos ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Welche Gebühren erhebt WireCard ? Darf ich mir das mal in Deinem Shop ansehen, URL ? Mit geht es nicht um 0,1% Gebühren hin oder her, sondern dass es komfortabel für den User ist und moneybookers muß meiner Meinung da noch nachsitzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 danke schonmal für die antworten.. @günther mehr infos darüber? wo? @objekt kann ich mir das mal irgendwo anschauen? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 @Schwedenhaus @GoriBoy Habt beide eine PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 8, 2010 Author Report Share Posted February 8, 2010 Hab gerade bei Euch ein Testbestellung eingereicht, bitte stornieren (natürlich nicht bezahlt). Da wird man ebenfalls auf eine externe Seite geleitet, läßt sich das nicht besser integrieren ? Im Schlimmsten Fall mit einem IRFRAME ? Grüße Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 AHHHHH, so jetzt musste Zahlen Ähm, bitte keine Testbestellungen mehr!!!! Ja wegen dem IFrame will ich mich nochmal mit den Entwickler kurz schliessen. Sicherlich machbar, da man von Wirecard einen "https-code" bekommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Dass selbe Drama hatte ich beim Kauf von Veyton :- ) Hab mich dort auch gleich per eMail beschwert !!!!!!!!! ....nun ja, leider teilen viele meine Meinung nicht. Mit ipayment.de hast du einen 1und1 Partner... der zwar GELD kostet... aber da klappt das. Verträge für die Kreditkarte machst du bei CONCARDIS. Im Professionellem Bereich muss man auf kostenpflichtige Produkte zurückgreifen... und bei ipayment sind das glaub ich 150 € im halbjahr.... WICHTIG IST VORKASSE, NACHNAHME, PAYPAL & KREDITKARTE Vorkasse und Nachnahme machen bei mir 45% aus... PayPal 30 und CC 25%. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 9, 2010 Author Report Share Posted February 9, 2010 Jetzt könnten die von VEYTON ja behaupten, die Plugins sind ja von Drittanbietern ;-) Aber man kann ja auch Vorgaben für Drittanbieter machen, damit sich solche Module "optisch" besser in ein System integrieren. Gibst Du bei Vorkasse eine Rabatt als Anreiz ? Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass doch noch jemand eine vernünftige Kreditkartenlösung kennt, die besser integriert ist, Mann, das kann doch nicht so kompliziert sein. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 hmmm eigentlich wollte man schon vor monaten das moneybookers modul für veyton aktusalisieren (vielleicht für 4.13 haha) und in einem iframe integrieren (gibt es ja schon seit monaten für xtc3 siehe: link zum registrieren/anmelden: wenn man mit kreditkarte über moneybookers bezahlen will kann ich nur folgendes sagen: man muss sich nicht anmelden/registrieren!!! zumindestens nicht bei mir;) wenn ihr oder eure kunden das müssen ruft den support von moneybookers an, die machen dann testbestellungen und prüfen euren ganzen account..und bis jetzt haben sie mir immer schnell geholfen...... viele grüße kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 @SS156 geb dir bei allem Recht. Einfach Moneybookers anrufen. Sind nette Leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boddel Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 Meine Erfahrung: Macht ein Kunde eine zweite Bestellung bzw. hat er schon einmal eine Bestellung über moneybookers bei einem anderen Shop gemacht so muss er sich registrieren. Nur die Erstbestellung läuft ohne Registrierung. Die Identifikation läuft anscheinend anhand der übergebenen E-Mail-Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 17, 2010 Report Share Posted May 17, 2010 wir hatten bisher mit Wirecard als Kreditkartenanbieter nur gute Erfahrungen gemacht (Basis XT Commerce). Neben dem -heute leider auch für zahlende Kunden üblichen- Supporttiefpunkt, wo man doch auch hier eineges an Geduld und Zeit bei der Einrichtung benötigt (wir alle erstellen ja Shops nur fürs Hobby, keiner will damit Geld verdienen ;-)). Beim Umstieg auf den Veyton habe ich vom Support von Wirecard einen Link für ein "kostenloses Modul" (das fand ich mal einen Service!) erhalten. Wirecard bedient sich dabei der Hilfe von Quenta bzw. hat diese geschluckt. Von daher habe ich eben mit einigem Erstaunen das kostenpflichtige Modul der XTC GmbH entdeckt. Wo da die Unterschiede liegen weiss ich allerdings nicht. Kann in einigen Tagen darüber wohl mehr berichten, wenns alles läuft (hoffentlich zumindest).... anmerkung: läuft ohne Probleme soweit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
enengi Posted September 26, 2010 Report Share Posted September 26, 2010 @extra: Soeben stelle ich mir die Frage, ob das von xtc angebotene Plugin für QPAY besser ist als das von Wirecard kostenlos erhältliche Plugin (VEYTON_4.0.11_V_1.0.zip). Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungswerte (vielleicht sogar mit VEYTON 4.0.13)? Gerne würde ich mir die Investition von 150 Euro sparen, falls es keine nennenswerten Vorteile hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 26, 2010 Report Share Posted September 26, 2010 ich nutze das plugin von xtc, da es auf der aktuellen version läuft... LG Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted September 27, 2010 Report Share Posted September 27, 2010 @objekt -welche Gebühren erhebt WireCard überhaupt?(transaktionsgebüren,disagio....) -hast du vielleicht einen link wo man es sich das ganze ansehen kann? viele grüße kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 27, 2010 Report Share Posted September 27, 2010 seite ist schwer zu finden Startseite - WIRECARD AG gebühren, hab ich gerade nicht im Kopf... kann dir aber Kontakt herstellen, wenn du möchtest... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.