hAAy23 Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Hallo Leute, bin momentan bei 1und1 und wollte das Veyton Shopsystem bestellen. Welchen Provider empfiehlt ihr mir? Kann man bei 1und1 bleiben oder habt ihr andere Alternativen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Naja, weiß ja nich, was du bei 1&1 zahlst, aber bin mit HostEurope sehr zufrieden. Leistung, Preis, Service, alles super. Hab da einen VServer, einen Managed VServer und n Webpaket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 vserver s sind knapp 10 € im monat glaub ich... oder bei mir... aber da ist es teuer :- ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hAAy23 Posted February 9, 2010 Author Report Share Posted February 9, 2010 Hallo, vielen Dank erstmal für die Antworten. Das Homepage Business Pro Paket kostet momentan 29€ Der Homepage Server Single-Core S würde 39€ kosten - etwas happig findet ihr nicht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 Allerdings... Für 2 Euro weniger kriegs du bei HostEurope deutlich mehr.... Host Europe GmbH - Virtual Server - Virtual Server Linux - Virtual Server Linux XXL 4.0 Und der "Single Core S 1&1 Homepage Server" is für 39,99 € auch nich wirklich n Schnäppchen, vielleicht abgesehen von den 160 GB (wo von du wahrscheinlich noch nich mal n 1/10 nutzen wirst). Was soll das fürn eigener "Hochleistungs-Server" sein mit limierten Subdomains, E-Mail Adressen, FTP Zugängen und 100 MySQL Datenbanken?! Ausserdem konnt ich da auch keine Angaben zur garantierter Leistung etc. finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamity Jane Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hallo hAAy23, bin nach fürchterlichen querelen mit ecs webhosting (business-server mit 29 euro per monat - aber veyton ist laut betreiber zu anspruchsvoll) zu all-inkl.com gewechselt. für knapp 8 Euro per monat richtige performance und echt guter service. lg cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassilij Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 Hallo, ich wollte auch ein Shop aufsetzen und habe gesehen das man für Veyton ionCube Loader braucht, ich habe mich auf all-inkl.com (ich bin da schon) umgesehen und da steht nichts davon, geht es trotzdem? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamity Jane Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 hallo wassilij, kann nur bestätigen, was ich zuvor schon gepostet hatte. veyton läuft problemlos mit allen komponenten. cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 hi, geht bei all-inkl ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassilij Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 okay vielen dank, dann kann das Geld verdienen ja beginnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 root server bei Hetzner! Geht immer und man hat die Kontrolle über sein Sytsem... und nix VS-Muell.... Würde ich mal so einwerfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Hi Alle + oldbear Bei all-incl wird das template der standardinstallation (4.0) nicht geladen. Kennt Ihr Abhilfe ? Thanks, dr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 kann mir nicht vorstellen, dass es an all-inkl liegt, die waren bisher immer sehr unproblematisch - allerdings gibts scheinbar Unterschiede in den Paketen, was die Behandlung von Symlinks angeht ( bei den Downloads ), mod_rewrite sollten alle standardmässig haben. Wenn das Template nicht geladen wird, liegts ja zu 99% an den Zugriffsrechten auf /media /cache /templates_c und /plugin_cache und zum restlichen 1% dann an SEO-Url-Einstellungen und mod_rewrite Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 /media /cache /templates_c hab ich nicht gefunde, der rest ist aber alles auf 777 Der shop läüft in einem unterordner (veyton), hab die htaccess angepasst auf: AddHandler php53-cgi .php # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/veyton/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/veyton/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/veyton/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/veyton/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php <IfModule mod_gzip.c> mod_gzip_on Yes mod_gzip_dechunk Yes mod_gzip_minimum_file_size 500 mod_gzip_maximum_file_size 500000 mod_gzip_maximum_inmem_size 60000 mod_gzip_handle_methods GET POST mod_gzip_keep_workfiles No mod_gzip_temp_dir /tmp mod_gzip_item_include file \.js$ mod_gzip_item_include mime ^text/.* mod_gzip_item_include mime ^application/x-httpd-php mod_gzip_item_include handler ^perl-script$ mod_gzip_item_include handler ^server-status$ mod_gzip_item_include handler ^server-info$ mod_gzip_item_exclude mime ^image/.* mod_gzip_dechunk Yes </IfModule> AddType application/x-httpd-php .js Geht aber noch ned.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 für Unterordner gibts ja auch RewriteBase.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tsuru Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Hallo Leute Kann mir jemand einen Hoster in der Schweiz empfehlen? Bin zur Zeit bei green.ch. Die können ioncube nicht installieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 @olbear sorry da muss ich passen, hab da kein' plan von... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Jetzt hab ich den shop nochmal schön sauber aufgesetzt, direkt auf dem root. Ergebnis? Das template wird noch nicht geladen, sonst funkioniert alles.... gdlib ist geladen auf php 5.3.1 Ich kenn mich nich mehr aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.