winterix Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Hi, habe ein riesiges Problem: Seit dem Umzug meines XTC Shops auf einen neuen Server komme ich nicht mehr in den Admin Bereich. Ich kann mich anmelden - drücke auf den ADMIN Button und dann kommt: im IE: Internal Server Error 500 im FF: Einfach nur eine leere Seite Serveranbieter: vServer Shopversion: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 MySql: 5.0.45 PHP: 5.2.11 Alle Dateien (auch .htaccess) wurden mit richtigen Berechtigungen umgezogen - genauso wie die komplette Datenbank. Alle configure Skripte passen auf die Pfade des neuen Apache/Mysql Servers. mod_rewrite ist aktiviert. Was mich stutzig macht ist die Anweisung in den .htaccess Dateien den "parameter 'Limit' to the AllowOverride configuration" hinzuzufügen - das ist nicht der Fall - dieser steht bei AllowOverride auf "None". Könnte das der Fehler sein? Desweiteren läuft das Script welches beim Aufruf des Admin Bereichs mit /admin/start.php gerufen wird genau bis zu folgendem require_once Befehl in der /admin/includes/application_top.php -> require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_db_connect.inc.php'); [/PHP] Ab da an wird kein-> echo "Debug - Script läuft bis hier"; mehr ausgegeben. Das Frontend funktioniert einwandfrei - nur eben komme ich nicht mehr in den Admin-Bereich. Ich bin am Ende meiner Weissheit - bitte um dringende Hilfe Vielen Dank und schönen Gruß winterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.