Townboy Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Hallo zusammen, ich habe gerade eben mit der Paypal Technik gesprochen. Der Support hat mir erklärt es gäbe für Onlineshops (allgemein) i.d.R. sogenannte Paypal Express Checkout Module. Sprich ein Neukunde bestellt etwas im Shop. Geht den normalen Weg bis zur Anmeldung und dort hat er dann die Möglichkeit, anstatt seiner direkten Anmeldung im Shop die Kundendaten von Paypal im Shop einzuspeisen (und sich so die Anmeldung zu sparen). Wird es in absehbarer Zeit ein solches Modul für Veyton geben? Oder gibt es dies und ich habe es noch nicht gefunden? Viele Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Daran hätte ich auch Interesse! Dieses ewige Getippe von Adressdaten nervt mich schon selber immer im Netz. Ausserdem ist sowas auch verkaufsfördernd, da dem Kunde die Zeit fehlt es nochmal zu überdenken und abzubrechen *g Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 hat jemand bereits info ob paypal express für veyton verfügbar ist......??? solche sachen machen das leben leichter :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.