hAAy23 Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hallo liebe Forengemeinde, der Shop läuft nun erfreulicherweise - leider kriege ich es nicht hin über die Schnittstelle die Artikel automatisch von afterbuy im veyton einzulesen. Wenn ich eine Testbestellung durchführe, geht die Bestellung an afterbuy durch. Wie kriege ich aber meinen Artikelstamm aus afterbuy in den shop? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Das Afterbuy Plugin unterstützt nur die Übermittlung der Bestellungen an Afterbuy. Eine Komplettanbindung ist aktuell in Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted April 5, 2010 Report Share Posted April 5, 2010 Hallo zusammen, kann man ungefähr einen Zeitraum nennen, wann die Komplettanbindung fertig sein wird? Gruß, Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Das Afterbuy Plugin unterstützt nur die Übermittlung der Bestellungen an Afterbuy. Eine Komplettanbindung ist aktuell in Arbeit. Nochmal hochgeholt und gefragt wie der Stand der Dinge ist, da der Post ja über ein Jahr alt ist. Ist noch damit zu rechnen, oder eher nicht V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.