knappe_hennich Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 Wir wollen T-Shirts verkaufen und haben Artikelattribute zugewiesen. Wenn ein T-Shirt z.B. in S bestellt wird, erscheinen im Warenkorb alle verfuegbaren Groessen S M L XL aber es geht nicht hervor das der Kunde ein S bestellt hat. Jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 hi, dafür gibts doch ein Plugin von Herrn Zanier, habs mal angehängt Grüssext_show_ms_options.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe_hennich Posted February 28, 2010 Author Report Share Posted February 28, 2010 Danke haben wir schon installiert funzt aber leider nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 funzt eben doch, habe eher die Vermutung, dass Deine M/S-Konfiguration nicht stimmt.... hat sich das Plugin normal installieren lassen und hast Du den Status auf aktiv gesetzt ? Hardcopy in der Anlage Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 Oldbear war mal wieder schneller ... aber es müsste auch ohne dieses Plugin gehen ... {foreach name=attributes item=attr from=$module_data.attributes} {$attr.option_value_name} {/foreach} [/PHP]...ich lasse mir damit die Attribute in den Artikelansichten anzeigen, das müsste auch im warenkrob funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 ne, im Warenkorb leider nicht, da stehen nur die Daten aus der $_Session, ohne attributes ..... Grüsse Es geht natürlich auch anders: per php und sql Daten aus der xt_plg_products_to_attributes und xt_products_attributes_description holen, ist bei nur einer Option ( hier Grösse ) nicht so schwer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe_hennich Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 das plug in liess sich ohne Probleme installieren, aber leider kein Erfolg. Im warenkorb werden alle Groessen angegeben, auch in der Bestaetigungsmail fuer den Kunden steht nicht die bestellte, sondern alle Groessen. In der Bestelluebersicht im backend das gleiche, man weiss nicht welche Groesse der Kunde bestellt hat. Hmmm? @oldbear: Sorry, verstehe nicht, bin nicht "Datenbank-fit" Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 hi, das muss ich mal sehen; kann gar nicht sein, wenn Deine m/s-Einstellungen stimmen, richte doch mal nen Test-Admin ein und lass mich draufschaun ( per PM ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bloodybottle Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 hi oldbear, ich bin der Partner von knappe-hennich. wie kann ich dir den testzugang zukommen lassen? grüße und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe_hennich Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 @oldbear Klasse, wir moechten uns bei Dir fuer die Hilfe bedanken!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anton123 Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 So einfach gehts nich :-) Woran lag es denn nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 hi, "neugierde in butter gebraten ?" Verständnisproblem M/S: pro Attribut ein Slave ... thats all .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.