paradieswelt Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Hallo, wie kann ich die kostenlosen Downloads in einem neuen Fenster öffnen lassen? Also wo und an welcher stelle kann ich _blank einsetzen? Hintergrund: Die kostenfreien Downloads sind bei uns meistens Anleitungen im pdf Format. Wenn der Kunde sich diese anzeigen lassen möchte, und versehentlich das Fenster schließt ist er auch nicht mehr auf unserem Shop ;( Selbst rausgefunden die Datei xtCore/pages/files/product_public_files.html ist es Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted March 27, 2010 Report Share Posted March 27, 2010 Welche Version nutzt Du? bei mir (4.0.12) geht es wie folgt: In der /templates/xt_default/xtCore/pages/files/product_public_files.html Zeile 17: <td class="right"><a href="{$file_data.download_url}" rel="nofollow">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a></td> durch <td class="right"><a href="{$file_data.download_url}" target="_blank" rel="nofollow">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a></td>[/code] Also einfach nur ein target="_blank" hinzufügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 1, 2012 Report Share Posted December 1, 2012 bei mir wird die pdf datei in 4.013 nicht geöffnet. weder "speichern" noch "öffnen" kommt als auswahl. es wird dafür startseite wieder angezeigt. 2. die kostenlosen download links werden auch doppelt eingefügt. wir weis warum ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 1, 2012 Report Share Posted December 1, 2012 Hallo, auch hier empfiehlt sich ein Update der Shopsoftware, da solche Sachen über die Versionen bzw. durch einige Bugfixes behoben wurden. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 4, 2012 Report Share Posted December 4, 2012 danke für den tip! habs in 4.16 getestet scheint gelöst zu sein.! ist ja der hammer ,dass man da schon PDF ansehen kann echt enterprise mässig....;-) und wie ist das mit den kostenpflichtigen ? die will ich ja auch sehen können. und bei klick dann auf bestellung.....nur das geht ja nicht weil die nicht angezeigt werden.... oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 4, 2012 Report Share Posted December 4, 2012 kostenpflichtige downloads, werden im account des Kunden angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.