1stMagic Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 hi @ll, habe schon alles im forum durchsucht, aber irgendwie gibt es keine klare antwort. und dass das handbuch müll ist, wissen ja alle. ich habe die top-artikel-box aktiviert, aber die produkte wechseln nicht. trotz order_by='rand()'. ab und zu wird auch die ganze box nicht gezeigt. wer weiß, wie man das hinbekommt? es nervt mich sehr, dass so eine kleinigkeit so sehr aufhält und ich vertrau auf das kompetente forum. danke im voraus 1stmagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 Hallo, das klingt sehr sporadisch, was sagt der Helpdesk dazu oder noch kein Ticket erstellt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 Hallo, zu dem Theam "ab und zu wird auch die ganze box nicht gezeigt....": Wenn du gerade in einer Kategorei bist, in der noch kein Artikel verkauft wurde, dann gibt es auch keinen Bestseller und somit auch keine Box. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted April 9, 2010 Author Report Share Posted April 9, 2010 hi. danke zunächst für die antworten. auf der Startseite wird die Box manchmal angezeigt und manchmal nicht. wie kann das ein? und unabhängig davon scheinen viele das problem mit dem random der produkte innerhalb der box zu haben, aber für veyton habe ich keine lösung gefunden. weiß niemand bescheid. danke und gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted April 9, 2010 Author Report Share Posted April 9, 2010 weiß niemand warum die produkte in der "top artikel"-box nicht wechseln? (müsste doch ein bekanntes problem sein?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.