Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Top Artikel (beststeller products) wechseln nicht


1stMagic

Recommended Posts

hi @ll,

habe schon alles im forum durchsucht, aber irgendwie gibt es keine klare antwort. und dass das handbuch müll ist, wissen ja alle.

ich habe die top-artikel-box aktiviert, aber die produkte wechseln nicht. trotz order_by='rand()'. ab und zu wird auch die ganze box nicht gezeigt. wer weiß, wie man das hinbekommt? es nervt mich sehr, dass so eine kleinigkeit so sehr aufhält und ich vertrau auf das kompetente forum.

danke im voraus

1stmagic

Link to comment
Share on other sites

hi.

danke zunächst für die antworten.

auf der Startseite wird die Box manchmal angezeigt und manchmal nicht. wie kann das ein?

und unabhängig davon scheinen viele das problem mit dem random der produkte innerhalb der box zu haben, aber für veyton habe ich keine lösung gefunden.

weiß niemand bescheid.

danke und gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...