Schmuckhändler Posted May 9, 2010 Report Share Posted May 9, 2010 Hi, habe folgendes Problem: Ich weiß nicht wo ich die Farben für den leeren Warenkorb ändern kann? Könnte mir jemand einen Tipp geben? Lg, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 9, 2010 Report Share Posted May 9, 2010 Hallo, leerer Warenkorb? Welche Farben? Alle grafischen Änderungen über die CSS-Datei vom Template. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 9, 2010 Report Share Posted May 9, 2010 hi, meinst Du die Darstellung der Meldung ? Das wäre dann ul.info_warning in der css. Ändert sich dann halt auch an anderen Stellen. Kannst ja auch die Darstellung mit inline-CSS in der cart.html ändern oder was in der info_handler.html.... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmuckhändler Posted May 9, 2010 Author Report Share Posted May 9, 2010 Erstmal vielen Dank Euch beiden, dass ihr euch immer wieder Zeit nehmt Anfänger fragen zu beantworten !! ich meinte genau die Stelle im CSS... Klappt bestens Danke!! LG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 9, 2010 Report Share Posted May 9, 2010 hi, gern geschehen installiere Dir doch den Firebug, dann findest Du die Stellen ganz easy selber ! Element anklicken und Du kriegst die CSS-Zeilen dazu angezeigt ... und {debug} für die Variablenanzeige nutzen .... Grüsse Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmuckhändler Posted May 10, 2010 Author Report Share Posted May 10, 2010 hi oldbear, hab den Firebug installiert, nur wo sehe ich jetzt z.B Zeile ul.info_warning von der css? Danke und LG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 oben rechts neben dem Käfer auf Kästchen mit dem Pfeil klicken und dann im Bildschirm auf das gewünschte Objekt gehen ( hast Du schnell raus ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.