oneMile Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 Hallo zusammen, bei uns im Shop werden die Netto-Preise zzgl. USt. angezeigt, da wir nur an Geschäftskunden liefern. Wenn ich jedoch z.B. 100 x Artikel A für je 1 € zzgl. USt. in den Warenkorb lege, findet man im Warenkorb 100 x Artikel A für je 1 € jedoch bereits inkl. USt. Was machen wir hier falsch? Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 Wie bist du bisher vorgegangen? was wurde eingestellt? gesteuert wird die Preisanzeige zunächst über die "kundengruppen".. sollte im Handbuch oder sicher hier im forum schon öfters besprochen worden sein (suchfunktion). Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted May 19, 2010 Author Report Share Posted May 19, 2010 Das Handbuch und die Suche habe ich bereits durch... In der Kundengruppe wurde „USt. in Bestellung ausweisen“ aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 einen reinen "netto-shop" hatte ich leider selbst noch nicht. Wir lassen sowohl vordergründig Netto-Preise anzeigen wie in Klammern zusätzlich auch die Bruttopreise angeben, das funktioniert problemlos. mir hat damals folgender eintrag weitergeholfen, geht durch Template-Anpassung: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/75054-anzeige-netto-und-bruttopreise.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.