Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminumgebung funktioniert nicht richtig


Anndora

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich habe Problemen beim Anlegen der Produkte im Veyton. Der Adminbereich unter Firefox 3.6.3 auf MacOsX hängt, ich kann alle zwei Minuten ein Satzzeichen ändern. Im Opera fehlen die Kontexmenüs, im Safari kann ich nicht auf den "SourceEdit Mode" zugreifen, der Menüpunkt fehlt einfach. Mit welchem Browser (MacOsX) kann ich ordentlich arbeiten?

Ich taste mich gerade an den Veyton ran, vor einer Woche gekauft, will eigentlich nur ein Probeprodukt anlegen um zu schaun, wie ich den Produkt-Export aus afterbuy hin zum Produkt-Import in den Veyton realisieren kann (das dies nicht einfach wird konnte ich im Forum ja schon nachlesen), aber nix funktioniert richtig. Vielen Dank für Eure Hilfe schon vorweg …

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich benutze auch den Firefox 3.6.3 unter Mac OS X 10.6.3 und habe nur Probleme, wenn ich etwas in die Eingabefelder kopiere, dann kann ich diese nicht mehr bearbeiten. Der Artikel muss dann erst gespeichert werden, um wieder Änderungen vornehmen zu können. Das Problem ist aber bekannt und wir hoffen auf Besserung.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Hallo df:bug, Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, dass daran gearbeitet wird. So ist es kein Zustand, zügiges Produktbearbeiten unmöglich. Zu mal man unter MacOsX nur mit dem Firefox arbeiten kann ...

Grüße von Anndora

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Oben genanntes Problem zeigt sich bei mir ebenfalls, wenn ich mit Firefox und Veyton 4.0.13 arbeite:

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

Habe auch schon bei anderen CMS Unverträglichkeiten mit den neueren Versionen von Mozilla beobachtet.

Ich verwende in solchen Fällen ganz gerne eine "gut abgehangene" Version von Camino:

Version 1.6.10Int (1.8.1.23 2009092522)

caminobrowser.org

Für das Backend von Veyton scheint dieser Browser auch zu taugen...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...