guldukat Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Hallo, ich weiss nicht wie ich das lösen kann. SuFu hab ich schon hinter mir Ich will 0 bis 20 Euro mit Versandkosten versehen und alles da drüber soll null Euro versand kosten. Aber nur bis 31.5 kg. Und alles über 31.5kg soll x Euro Versand kosten... Wie mach ich das? Kann ich das mit Veyton eigenen Boardmitteln realisieren oder brauch ich ein Plugin für 70mrd Euro? Danke schonmal im voraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted June 1, 2010 Author Report Share Posted June 1, 2010 Hat keiner ne Lösung oder Tipp parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 1, 2010 Report Share Posted June 1, 2010 hi, schau Dir das mal bei BUI an, die haben sowas in der Art... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted June 29, 2010 Author Report Share Posted June 29, 2010 Ja laut BUI kann man das mit den Boardmitteln von veyton lösen. Die wollen mir keine Plugins verkaufen Nee spass beiseite. Mittlerweile hat sich die Lage geändert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das Handbuch nur sperrliche Infos wiedergibt. Deutschland: 0 - 49.99 EUR sollen 5.90 EUR Versand kosten ab 50.00 EUR versandkostenfrei aber jeweils nur bis 31.5kg Alles über 31.5kg und 50 EUR Warenkorb sollen mit einem Sperrgutzuschlag von 50 EUR berechnet werden. Das mit dem Sperrgutzuschlag funktioniert soweit, aber der Rest nicht so optimal bis garnicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted September 3, 2010 Report Share Posted September 3, 2010 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und hätte auch interesse an einer Lösung. Kann da jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 ich hätte das auch gerne. weiß keiner eine lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.