bestan Posted July 9, 2010 Report Share Posted July 9, 2010 Hallo, habe folgendes Problem: Bestellstatus ändern - Notiz wird nicht gesendet und Backend hängt sich auf. Please wait saving data... es passiert nichts auch nach 30min und ich muss mich neu einloggen. habe schon in den email einstellungen alles probiert smtp/sendmail/mail/qmail... kann es am webspace bzw. hoster liegen? bin bei profihost..... woran kann es liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfschorsch Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 hast du inzwischen eine Lösung dafür? Habe nämlich das gleiche Problem. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 Hallo, könnt ihr mir mal einen Link zu phpinfo(); per PN zukommen lassen, dann schaue ich einmal nach ob serverseitig alles stimmt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 hi, fast immer ein Fehler im E-Mail-Template, der mag da nicht alles .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.